Steht auf der Webseite und ich habe gerade in einem noch 2 Tage laufenden smart S ,der noch mit den 10 GB extra läuft,die Erhöhung von 3 auf 5 GB bekommen.
Bei mir steht 13 von 5 GB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht auf der Webseite und ich habe gerade in einem noch 2 Tage laufenden smart S ,der noch mit den 10 GB extra läuft,die Erhöhung von 3 auf 5 GB bekommen.
Bei mir sind es 7 GB von 5 GB.
Habe von den 10 extra GB bereits 8 GB verbraucht,von daher passt das.
Gut dass ich mir noch kein Starterset bei Penny gekauft habe.
Dann wird es wohl wieder das Halbjahrespaket bei Kaufland.
An 5G glaube ich nicht, eher dass Norma, Penny/Ja! auch angepasst werden.
Fragt sich nur, wer jetzt bei Edeka 10€ für 4GB zahlen wird, nur wegen LTEmax.
Vielleicht kommt dort 5G? Ohne etwas an Preis und Volumen zu ändern.
Könnte sein....das bei den D1 discountern statt 5 G eine weitere GB erhöhung auf das aldi 5G niveau ohne den aldi 5 G aufschlag kommt ?
Der Tarif Smart XS wurde auch verbessert (SMS- und Allnetflat), oder ist es schon länger so?
Der Tarif Smart XS wurde auch verbessert (SMS- und Allnetflat), oder ist es schon länger so?
Nein,das ist Neu.
Vielen Dank für den Hinweis 👍.
Das ist neu und vermutlich der beste Einsteigertarif im Netz der Telekom.
Das ist mal eine gute Nachricht.....das auch mal eine marke den kleinsten Tarif mitnimmt bei der Erhöhung.
Ja,das ist definitiv ein Alleinstellungsmerkmal für Kaufland Mobil.
Noch besser wäre es gewesen, wenn sie ihn auch auf 2GB aufgewertet hätten.
Dann wäre das genau mein Tarif.
Ja,das ist definitiv ein Alleinstellungsmerkmal für Kaufland Mobil.
Eben nochmal nachgeschaut bei lidl ist der 5 euro tarif leider nicht mit aufgewertet worden.
Ist jetzt eine alternative für mich...wenn das Guthaben nicht mehr für einen weitere halbjahrestarif ausreicht....da mir 1 GB pro Monat eigentlich ausreicht.
...und evtl. Führt die nächste tarifrunde dann ja wieder zu Angleichungen und Anpassung der 5 Euro Tarifes von lidl connect an die Vorgabe von kaufland mobil ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!