Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Genau das nährt die Hoffnung, daß im Herbst eine Anschluss.Aktion kommen könnte...

...und das würde den Nachteil - ruck zuck - in einen Vorteil wandeln ( und Kaufland Mobil Zeit verschaffen für Verhandlungen über 5G im D1 Netz ).

Da Kaufland Mobil auf einer komplett anderen Plattform läuft ,glaube ich nicht an eine schnelle 5G Freischaltung.

Die Komfortdienste wie bei Norma Connect und Telekom direkt gibt es ja auch nicht bei Kaufland Mobil.

• Lässt sich bei Kaufland Mobil Basic eigentlich zu jeder Option (außer Messaging) ein Datenpass dazubuchen?

Aktuell habe ich die Messaging-Option gebucht, damit funktioniert es nämlich nicht.

Muss ich eine vollwertige Datenoption (reicht die Day Flat 25?) buchen oder gar einen der Smart-Tarife?

Hintergrund: Ich war ja auf der Suche nach einer Urlaubskarte für Spanien, und wenn auch 20 Euro für 20 GB/Woche nicht ein wahnsinniges Schnäppchen sind, wäre die mögliche Einfachheit dieser Lösung schon etwas verlockend.

Zusatzfrage: Die Option erst im Ausland buchen wird wahrscheinlich schwierig. Die Kurzwahl 77733 funktioniert vermutlich nicht in ausländischen Netzen, schätze ich?

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

• Vielleicht haben die Programmierer von Norma Connect gerade Ferien und die Tarife werden bei Kaufland mobil erst nach den Ferien angepasst ;)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zumindest Vodafone hat bei Lidl Connect jetzt auch mit 5G nachgezogen, anscheinend ohne Aufpreis.

Jetzt muss die Telekom eigentlich nachziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!