Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Die extra GB kamen schon immer erst ca.24 Stunden später.

    Genau um 12 Uhr Mittags kam eine SMS das die 10 GB gebucht wären.


    In der App waren sie allerdings bei mir noch nicht sichtbar.


    Abends nochmal über die App geschaut....17.58 uhr war noch nix von den 10 GB zu sehen...kurz nach 18 Uhr war es dann auch in der App zu sehen.

  • Reichen 5,00 Guthabeneinzahlung für Verlängerung und wenn JA folgen dann 6oder12 Monte Aktivitätszeitfenster ?


    Hallo,

    habe eben zu Beginn des 14. Monats nach Aktivierung (nach Aktivierung ist Frist ja etwas länger (d.h. 15Monate)) erstmalig 5€ eingezahlt ( obwohl ich noch ein paar Wochen Zeit gehabt hätte).

    Gestern habe ich Lidl-Connect mit 5€ Einzahlung verlängert womit sich aber bei Lidl nur um 6Monate verlängert ?

    Jetzt weiß ich nicht was 5€ bei Kaufland-Mobil bewirken.


    Abschweif/anderes Thema/leichte Enttäuschung:

    Leider sehe ich nach Login das Kauflandmobil als einzieger meiner Prepaids nicht nach Aldi-Volumenerhöhungskündigung die Smartphonekonditionen ebenfalls entsprechend angepasst hat. Alle meine anderen Prepaid (Lidl-Connect, Nettokom und selbst Norma!!!) hatten das gemacht.

    Andere Anbieter wie WhatsApp haben etwas anders gestrickte Tarife und da verstehe ich das da nichts geändert wird.

    6 Mal editiert, zuletzt von manwappl ()

  • Von Kaufland-SIM die 6060 kostenlos anrufen -> Menüpunkt 2 -> bis Ende ausquatschen lassen -> Bescheid wissen;)

  • Gesagt,getan...Karte wird am 26.Okt.24 deaktiviert...also 1Jahr Verlängerung.

    Ach....1 Jahr ?


    Ich wusste gar nicht das wir schon den 26. OKT 2023 haben....?


    Ich würde mal sagen knapp verrechnet....1 Jahr und 3 Monate ( oder 15 Monate ) trifft es vom heutigen Daten ausgehend vermutlich besser.

  • manwappel hat da ein für mich wichtiges Thema angesprochen:

    Die nicht vorhandene Anpassung der Kaufland Mobil Tarife an die neuen Marktgegebenheiten,

    Hier haben Einige beste Kontakte zur Kaufland Hotline,

    diese User könnten dort mal nachhaltig auf den Tarif-Anpassungsbedarf hinweisen.

    Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei Kaufland Mobil, und würde gerne dabei bleiben.

    Sonst bin ich in 3 Monaten bei Penny Mobil.

    Schönen Tag noch von angeloneu

    Leider sehe ich nach Login das Kauflandmobil als einzieger meiner Prepaids nicht nach Aldi-Volumenerhöhungskündigung die Smartphonekonditionen ebenfalls entsprechend angepasst hat. Alle meine anderen Prepaid (Lidl-Connect, Nettokom und selbst Norma!!!) hatten das gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!