Nach gesetzten opt.in geht vieles wo Geld abgebucht würde nicht mehr...
Bist du sicher?
Sobald der Portierungstermin bestätigt ist, ist vieles gesperrt, aber dass es bereits durch das Opt-In ausgelöst wird, wäre mir neu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach gesetzten opt.in geht vieles wo Geld abgebucht würde nicht mehr...
Bist du sicher?
Sobald der Portierungstermin bestätigt ist, ist vieles gesperrt, aber dass es bereits durch das Opt-In ausgelöst wird, wäre mir neu.
Bist du sicher?
Sobald der Portierungstermin bestätigt ist, ist vieles gesperrt, aber dass es bereits durch das Opt-In ausgelöst wird, wäre mir neu.
Ja....vorletzte woche opt.in gesetzt bei ja mobil
Rest rund 3,50 Euro
Fahrkarte per drittanbieter diesen montag nicht möglich...rund 3,30 euro
Danach probiert parktiket...rund 55 Cent...ging auch nicht
Vorher war beides problemlos möglich mit der ja.mobil simkarte
Wurde mir hier auch bestätigt...das nach dem opt in einiges nicht mehr möglich ist...
Siehe hierzu die aktuellen Einträge im ja mobil thread
Ich wollte gerade den Kundenservice anrufen, habe aber vorher zur Sicherheit nochmal probiert. Jetzt kommt auch die Nichterreichbarkeitsansage. Anscheinend wird momentan gebastelt ...
Bekommst du denn auch keine SMS über den verpassten Anruf oder funktioniert das bei Dir mit der SMS ?
Verfallen die 10 GB bei einem Tarifwechsel für den laufenden Monat oder verfallen Sie vollständig für den Rest der 5 Monate ?
Verfallen die 10 GB bei einem Tarifwechsel für den laufenden Monat oder verfallen Sie vollständig für den Rest der 5 Monate ?
Im Moment läuft die Aktion ja noch. Wenn du wieder in einen Smart Tarif wechselst, sollten die 6 Monate neu starten.
Im Moment läuft die Aktion ja noch. Wenn du wieder in einen Smart Tarif wechselst, sollten die 6 Monate neu starten.
Ich meine wenn man z.B. in zwei Monaten den Tarif wechseln will. Ich habe es so verstanden, dass man in dem Fall für die restlichen Monate keine 10 GB bekommt - man also bei einem Tarif bleiben muss, wenn man weiterhin die 10 GB kriegen will.
Ich habe es so verstanden, dass man für die restlichen Monate keine 10 GB bekommt
So verstehe ich es auch - einmal raus (mangels Guthabens oder aufgrund eines Tarifwechsels), immer raus.
Wird man eigentlich bei Kaufland einen oder zwei Tage vor Abbuchung des monatlichen Tarifs über die kommende Abbuchung benachrichtigt ? Das ist bei mir der Fall bei meinem aktuellen Anbieter, was ich immer recht angenehm fand.
Habe telefonisch Opt in gesetzt aber in der email steht kein konkretes Datum ?
Man zählt als "Neukunde" bei Kaufland mobil auch wenn man noch eine Nummer aktiviert ?(d.h. muss ich die alte Karte nicht kündigen ?)
Opt-in gilt idR für die kommenden 30 Tage.
Neues Starter-Set = Neukunde. Du brauchst Deine bestehende Karte nicht deswegen zu kündigen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!