Bei mir war es in den letzten Jahren regelmäßig so das am Abend vor der Verlängerung ab ca.20 Uhr keine Tarifwechsel mehr möglich waren.
Aber offiziell gibt es dazu nichts,daher dürften die Chancen auf eine Erstattung nicht schlecht stehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir war es in den letzten Jahren regelmäßig so das am Abend vor der Verlängerung ab ca.20 Uhr keine Tarifwechsel mehr möglich waren.
Aber offiziell gibt es dazu nichts,daher dürften die Chancen auf eine Erstattung nicht schlecht stehen.
Das Extravolumen wurde gerade gebucht. Ich bin jetzt allerdings in der absurden Situation, dass im Kundenportal zwar die 10GB angezeigt werden, ich allerdings immer noch in der Drosselung hänge (Inklusivvolumen Noch 10,0 GB von 1 GB - Sie surfen mit reduzierter Geschwindigkeit. Buchen Sie hier einen SpeedOn Pass, um wieder mit Highspeed zu surfen.). Wohl ein ziemlicher edge-case den ich da habe, aber trotzdem. Tja, ich kann mal versuchen den "DayPass XS (LG3) Einen Tag lang bis zu 20 MB mobil surfen." für 1€ zu buchen, mal schauen ob der mich aus der Drosselung befreit.
Du hast mein Mitgefühl. Sowas kann echt nervig sein. Geht Dein Internet zuhause wieder, dass Du wenigstens im WLAN surfen kannst?
Das Extravolumen wurde gerade gebucht.
dito - wurde also nur ein paar Stunden später gebucht als der früher genannte Zeitraum
Ich bin jetzt allerdings in der absurden Situation, dass im Kundenportal zwar die 10GB angezeigt werden, ich allerdings immer noch in der Drosselung hänge (Inklusivvolumen Noch 10,0 GB von 1 GB - Sie surfen mit reduzierter Geschwindigkeit.
Handy-Neustart schon versucht?
Du hast mein Mitgefühl. Sowas kann echt nervig sein. Geht Dein Internet zuhause wieder, dass Du wenigstens im WLAN surfen kannst?
Leider nicht. Ich habe mich jetzt für ein SpeedOn Ticket entschieden, was auch laut SMS erfolgreich gebucht wurde, aber das scheint auch nicht zu funktionieren, die Drossel greift weiterhin. Ziemlich frustrierend.
Aktivierung neuer Karten funktioniert weiterhin nicht bei vielen Neukunden.
hat sich das inzwischen gebessert?
Heute Vormittag hat die Registrierung ohne Probleme geklappt, allerdings mit Rufnummernmitnahme zu Kaufland Mobil.
Ich warte jetzt noch auf die Rückmeldung des abgebenden Providers mit dem Termin der Übertragung.
hat sich das inzwischen gebessert?
Geht bei mir immer noch nicht.
Kundenservice schickt mir ein neues Starterset raus,da die Aktivierung immer noch nicht klappt.
Mal sehen ob es dann klappt mit der Aktivierung.
Leider nicht. Ich habe mich jetzt für ein SpeedOn Ticket entschieden, was auch laut SMS erfolgreich gebucht wurde, aber das scheint auch nicht zu funktionieren, die Drossel greift weiterhin. Ziemlich frustrierend.
Habe eben mit dem Kundensupport telefoniert, sehr nettes Gespräch aber leider war man da auch ratlos und hat das Anliegen an die Technik weitergegeben. Kann wohl 1-2 Tage dauern. Habe auch nach Erstattung des SpeedOn gefragt, das muss wohl auch weitergegeben werden, die Dame hatte keine Befugnis für Rückbuchungen. Mal schauen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!