Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Die 6060 funktioniert auch nach Verlängerung nicht.

Habe jetzt folgende SMS bekommen:

Zitat von Kaufland

Lieber Kunde,

im Rahmen der Aktion "Plus 10 GB" erhältst du für deinen Halbjahrestarif XS 10 GB zusätzliches Datenvolumen. Das zusätzliche Datenvolumen ist für die gesamte Tariflaufzeit (6 Monate) gültig. Viel Spaß!

Dein Team von Kaufland mobil!

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich bin jetzt vom Halbjahrestarif XS in den Smart XS gewechselt, ohne jemals irgendeine Werbe SMS von Kaufland bekommen zu haben. Bin trotzdem optimistisch und werde berichten.

Bin gestern aus dem Basic in den Smart XS gewechselt, bislang aber nur die normalen 1GB - wie sieht's bei Dir aus?

• Nokiahandyfan :

Heißt das es hat sich bei Dir jetzt der Halbjahrestarif für weitere 6 Monate aktiviert weil Du nicht rechtzeitig gewechselt hast oder wolltest du den Halbjahrestarif haben?

Bei mir funktioniert die 6060 und Guthaben übertragen funktioniert auch per *131#.

• Ja, der Halbjahrestarif hat sich ungewollt verlängert, weil Kaufland mir den Wechsel in einen anderen Tarif technisch nicht ermöglicht hat. Die Rufnummer geht demnächst zu PENNY MOBIL. Insofern sind 30 Euro für wenige Tage relativ teuer, auch wenn es nun 16 GB statt 6 GB sind.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Bin gestern aus dem Basic in den Smart XS gewechselt, bislang aber nur die normalen 1GB - wie sieht's bei Dir aus?

Hier auch noch keine Spur vom Extra-Volumen. Ich bin gerade sogar in der Situation dass ich die 1GB bereits aufgebraucht habe und jetzt in der Drosselung hänge, da gestern Abend das Internet zu Hause ausgefallen ist und ich mit der SIM Karte überbrücken musste. Keine Ahnung ob die Drosselung jetzt irgendeine Auswirkung auf das Extra-Volumen hat, mal abwarten.

• In den FAQ habe ich nichts gefunden, dass ein Tarifwechsel in den letzten 4 Stunden nicht möglich sei. Steht dazu was in den AGB?

Wie kann man eigentlich Guthaben im Centbereich transferieren? Bei der PIN reicht es einfach 0000 anzugeben.

Kontaktformular

• Zitat von Telekom Deutschland Multibrand GmbH, Stand: 09.05.2018 www.FCBayernMobil.de

Rufnummernmitnahme für die Mitnahme einer Mobilfunk-Rufnummer

von der TDM zu einem anderen Mobilfunkanbieter, je Mobilfunk-Rufnummer ... 29,95

damals hatte man diese Portierungs-Probleme eher nicht ^^

• In den FAQ habe ich nichts gefunden, dass ein Tarifwechsel in den letzten 4 Stunden nicht möglich sei.

Kann ich auch nicht bestätigen.

Hab gestern Abend bei meiner zweiten SIM den Wechsel vom Halbjahres XS in den Basic um 20:08 beauftragt.

Um 20:12 kam die E-Mail mit der Bestätigung über den erfolgreichen Wechsel.

• Gut, ich habe es 21:10 Uhr versucht. Sensemunne hatte ja gesagt, dass das ab 20 Uhr nicht mehr klappt.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!