Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Schade. Keine SMS erhalten. Nach welchen Kriterien Kunden ausgewählt werden, bleibt wohl das Geheimnis der Telekom.

Steht denn schon fest, dass nur Bestandskunden mit dieser SMS die 6x10 GB erhalten?

• Gerade mit der KM Hotline gesprochen und der XS HJT ist NICHT mit drin in der 6 x 10 GB Aktion!

Hat dbzgl. jemand gegenteilige Aussagen von der KM-Hotline?

• Steht denn schon fest, dass nur Bestandskunden mit dieser SMS die 6x10 GB erhalten?

Neukunden sowieso.

Bestandskunden OHNE SMS ... Wie beschrieben kann das u.U. zähes Nachverhandeln mit der Hotline bedeuten, wozu ich gerade keine Lust habe.

• Bestandskunden OHNE SMS ... Wie beschrieben kann das u.U. zähes Nachverhandeln mit der Hotline bedeuten, wozu ich gerade keine Lust habe.

Was Du beschrieben hast, das betraf eine frühere Aktion. Meine Frage betrifft die neue - und ich habe noch nicht gelesen, dass sie auf SMS-Empfänger beschränkt ist.

• bei Aktivierung und anschließender Buchung

Wozu auf eine SMS warten?

Ist doch auf der Homepage ziemlich klar für alle Kunden beworben.

Daran störe ich mich, da als Bestandskunde ich NUR den Tarif wechseln kann und die SIM bereits aktiviert ist!

Eingeloggt im Kundenmenue ist zudem unter"NEWS" nichts zu erkennen. Daß weder als E-Mail noch SMS für einen pausierenden SMART XS (Halbjahrestarif) noch einen BASIC etwas kommt und selbst unter NEWS nichts erkennbar, macht mich stutzig.

Naja ich habe noch ein frisches Starterpaket aus einer früheren Aktion (auch 4,99€) das ich für eine Norma Nummer verwende. Muss gerade nur schauen, wie man dort kündigt und die Nummer freigibt.

2 Mal editiert, zuletzt von Moppelchen () aus folgendem Grund: Zusammenfügung Bezug Zitate

• Ich bin jetzt vom Halbjahrestarif XS in den Smart XS gewechselt, ohne jemals irgendeine Werbe SMS von Kaufland bekommen zu haben. Bin trotzdem optimistisch und werde berichten.

• Ich bin jetzt vom Halbjahrestarif XS in den Smart XS gewechselt, ohne jemals irgendeine Werbe SMS von Kaufland bekommen zu haben. Bin trotzdem optimistisch und werde berichten.

Ich kann mich an eine Upselling-Aktion erinnern, bei der inaktive Nutzer 5€ Bonusguthaben bekamen, wenn sie 10€ Guthaben aufgeladen haben. Diese Aktion wurde ausschließlich per SMS kommuniziert. Ich habe diese SMS, wegen fehlender Werbeeinwilligung, nicht bekommen. Ich habe trotzdem 10€ aufgeladen, alleine schon weil ich einen Halbjahrestarif mit Zusatzvolumen buchen wollte. Die 5€ Bonusguthaben bekam ich dennoch, auch ohne Einladung per SMS. Das aktuelle Angebot wird ganz offiziell auf der Homepage vermarktet. Von daher... Wir schon schief gehen.

Eingeloggt im Kundenmenue ist zudem unter"NEWS" nichts zu erkennen.

Da steht "Herzlich Willkommen bei den Kaufland mobil News. Hier erfahren Sie alles rund um aktuelle Aktionen und Angebote zu Ihrem Mobilfunktarif." Stand da jemals was anderes? Ich kann mich nicht daran erinnern.

Einmal editiert, zuletzt von Frank73 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frank73 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!