Dann musst Du aber schauen, dass Du aus dem Status "Junior Mitglied" raus kommst .
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Das wird auch Zeit.Wieviel Beiträge muß haben um aufzusteigen
-
Dann nochmal OT (ich weiß, ich hab' angefangen ) :
Wohl um die mindestens 80 bis 90 Beiträge, die Punktzahl spielt aber auch eine Rolle - dann biste ein "Mitglied" .
-
Das wird auch Zeit.Wieviel Beiträge muß haben um aufzusteigen
Den "Junior" gibt es bei "Junior Profi" wieder
-
Eben nicht, zumindest aktuell auf der Homepage, da wird unter Fußnote 6 nur der Basic ausgeschlossen.
Jetzt auch der Halbjahrestarif
6) 10 GB Extra Datenvolumen10 GB zusätzliches Datenvolumen in den ersten sechs Abrechnungszeiträumen bei Aktivierung und anschließender Buchung eines Kaufland mobil SMART Tarifs (außer Basic und Halbjahrestarif) im Aktionszeitraum. [...]
-
"Smart XS Halbjahrestarif"
was ist daran schwer verständlich ?
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
-
Anna Wieland (Telekom Deutschland GmbH) liest mit
Jetzt auch das Starterpaket (1 Stück) versandkostenfrei für 4,99 €
-
Ich habe noch nie eine "Werbe SMS" auf einer Kaufland SIM gesehen. Evtl. liegt's an einer Werbeeinwilligung? 🤔
-
Ich habe noch nie eine "Werbe SMS" auf einer Kaufland SIM gesehen. Evtl. liegt's an einer Werbeeinwilligung? 🤔
Ja, die nehmen das dann ernst, keine Werbeeinwilligung, keine Angebote. Wie man bei Norma sah, griff die eine Aktion nur mit Werbeinwilligung.
-
Danke für den Hinweis. Habe das gerade mal auf beiden SIMs eingeschaltet Ob da noch was kommt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!