Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Dann nochmal OT (ich weiß, ich hab' angefangen 8)) :

    Wohl um die mindestens 80 bis 90 Beiträge, die Punktzahl spielt aber auch eine Rolle - dann biste ein "Mitglied" ;).

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Eben nicht, zumindest aktuell auf der Homepage, da wird unter Fußnote 6 nur der Basic ausgeschlossen.

    Jetzt auch der Halbjahrestarif




    6) 10 GB Extra Datenvolumen


    10 GB zusätzliches Datenvolumen in den ersten sechs Abrechnungszeiträumen bei Aktivierung und anschließender Buchung eines Kaufland mobil SMART Tarifs (außer Basic und Halbjahrestarif) im Aktionszeitraum. [...]

    Einmal editiert, zuletzt von Eldschi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Eldschi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Anna Wieland (Telekom Deutschland GmbH) liest mit ;)


    Jetzt auch das Starterpaket (1 Stück) versandkostenfrei für 4,99 €

    Einmal editiert, zuletzt von rgla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rgla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe noch nie eine "Werbe SMS" auf einer Kaufland SIM gesehen. Evtl. liegt's an einer Werbeeinwilligung? 🤔

    Ja, die nehmen das dann ernst, keine Werbeeinwilligung, keine Angebote. Wie man bei Norma sah, griff die eine Aktion nur mit Werbeinwilligung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!