Und wird es auch wirklich in den nächsten fünf Verlängerungen klappen?
Du wirst es sehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wird es auch wirklich in den nächsten fünf Verlängerungen klappen?
Du wirst es sehen
Moin.Ich habe das Samsung A 50 mit Aldi Talk und pennymobil.Ich habe die absicht mit der AT Sim zu Kaufland zu wechseln.Gibt das Probleme mit zwei Nummern im Telekomnetz? Die Kaufland soll für Gespräche ,die Penny nur für Daten.
Habe jetzt mal ein altes Handy angemacht mit einer alten im Basic aktiven Sim.
Kam sofort die SMS mit dem Geburtstagsangebot 6mal 10 GB bei Buchung von
XS. Scheint also großflächig rauszugehen. Müssten also noch ein paar mehr Leute hier bekommen. Oder Kaufland Mobil mag mich besonders gern
Moin.Ich habe das Samsung A 50 mit Aldi Talk und pennymobil.Ich habe die absicht mit der AT Sim zu Kaufland zu wechseln.Gibt das Probleme mit zwei Nummern im Telekomnetz? Die Kaufland soll für Gespräche ,die Penny nur für Daten.
Sollte keine Probleme machen.
Nein das geht problemlos. Aber nimm gleich die Aktion 6mal 10GB mit.
Wenn du nur Gespräche buchst, bekommst du die ja nicht. Und natürlich die 30€
Portierungsbonus.
Da war jemand schneller.
Und natürlich die 30€
Ich denke das ist der Grund für die Portierung der Nummer
Gibt das Probleme mit zwei Nummern im Telekomnetz? Die Kaufland soll für Gespräche ,die Penny nur für Daten
Zwei SIMs im gleichen Netz sind überhaupt kein Problem - außer du hast ein exotisches Gerät mit 1 IMEI für beide Slots.
Bei deinem Samsung kein Problem.
Bei meinem Bekannten kamen auch die 10 GB extra im gestern gebuchten XS an.
Es gibt zur Zeit anscheinend Probleme bei neuaktivierungen.
Nach Seriennummer und PUK Eingabe kommt die Meldung das die Kombination aus PUK und Seriennummer ungültig ist.
Gab schon mehrere Anrufe Heute deswegen und Meldung an die Technik ist raus.
Jetzt kann man nur hoffen das es nicht wochenlang nicht geht wie letztens bei Norma Connect.
Schade. Gestern Abend eine pausierende Halbjahrestarif
- und eine BASIC-Sim in Handies verfrachtet ... bis dato keine SMS erhalten.
Bei einer der früheren Aktionen mit 10Euro-Aufladen=+5Euro Bonus musste ich auch erst 2mal per Mail insistieren, daß mir das gutgeschrieben wurde.
Danke an euch.Ich gebe zu das es auch um die 30 Euro geht .Als Renter kann man das gut mitnehmen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!