Erledigt.
Geht wieder,gab Wartungsarbeiten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erledigt.
Geht wieder,gab Wartungsarbeiten.
Gestern aus dem Basic in den Halbjahres XS gewechselt, heute die 10 GB extra erhalten.
Die Datenpässe von Kaufland mobil kann man wohl nur per SMS, nicht aber mit der App buchen?
Die Datenpässe von Kaufland mobil kann man wohl nur per SMS, nicht aber mit der App buchen?
Doch, sind allerdings nicht im Basic buchbar
Doch, sind allerdings nicht im Basic buchbar
oh, das ist aber schade
Auf prepaid-wiki steht aber
ZitatDie speziellen Datenpässe können jederzeit, auch mehrmals, in allen Tarifen mit Inklusiv-Datenvolumen zum Surfen hinzugebucht werden. Sie werden auch im Tarif "Basic" ohne hinzugebuchte Option angeboten (WWW-KundenServiceCenter, App, Stand: 07.04.2022).
Ist diese Info also veraltet? Oder war gemeint, dass die Datenpässe nur im Basic nicht mit der App buchbar sind, per SMS aber auch im Basic?
Auf prepaid-wiki steht aber
Ist diese Info also veraltet? Oder war gemeint, dass die Datenpässe nur im Basic nicht mit der App buchbar sind, per SMS aber auch im Basic?
Die Datenpässe liessen sich bei mir im Basic auch nicht per SMS buchen. Ggf geht es im Basic m i t gebuchter Option, das habe ich mangels Interesse nicht probiert.
Beworben wird der Basic aber anders:
ZitatBASIC
9 Cent pro Minute in alle dt. Netze
9 Cent pro SMS in alle dt. Netze
Datenvolumen flexibel buchbar
EU-Roaming inklusive
Keine Grundgebühr
Edit:
Ich glaube ihr meint die speziellen Datenpässe für 24h - 7 Tage. Da steht nicht explizit dabei für welche Tarife. Dann hat die "Flexibilität" wohl schnell ihre Grenzen 😐.
Wie läuft eigentlich eine Kündigung des Halbjahres XS ab?
In der Produktinfo steht "Ein Monat zum Ende der Mindestlaufzeit". Ich finde online im Gegensatz zu den Optionen aber keinen Kündigenbutton.
Beworben wird der Basic aber anders:
Edit:
Ich glaube ihr meint die speziellen Datenpässe für 24h - 7 Tage. Da steht nicht explizit dabei für welche Tarife. Dann hat die "Flexibilität" wohl schnell ihre Grenzen 😐.
Glauben ist gut, nachlesen ist besser.
https://www.kaufland-mobil.de/tarife
Unter den Smart-Tarifen sind die Optionen des Basic-Tarifes aufgelistet. Da sind auch Datenpakete buchbar, die vier Wochen gültig sind. Die lohnen sich aber, verglichen mit den Smart-Tarifen, selbst wenn man gar nicht telefoniert, überhaupt nicht.
Wie läuft eigentlich eine Kündigung des Halbjahres XS ab?
In der Produktinfo steht "Ein Monat zum Ende der Mindestlaufzeit". Ich finde online im Gegensatz zu den Optionen aber keinen Kündigenbutton.
Einfach in einen anderen Tarif wechseln, z.B. in den Basic-Tarif. Das geht praktisch sofort. Die restliche Laufzeit und Volumen sind dann aber "futsch". Das sollte man wissen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!