Das geht leider nicht. Kaufland hat seine eigenen Codes. Norma Codes gehen aber bei Xtra, Congstar und Edeka
😔 - kann man die Guthabenkarten beim Anbieter wieder zu Geld machen? Bitte nur eigene Erfahrungen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das geht leider nicht. Kaufland hat seine eigenen Codes. Norma Codes gehen aber bei Xtra, Congstar und Edeka
😔 - kann man die Guthabenkarten beim Anbieter wieder zu Geld machen? Bitte nur eigene Erfahrungen
Ja, indem du das Guthaben auf einer kompatiblen Karte auflädst, kündigst und auszahlen lässt. Eigene Erfahrung. ¯\_(ツ)_/¯
Ja, indem du das Guthaben auf einer kompatiblen Karte auflädst, kündigst und auszahlen lässt. Eigene Erfahrung. ¯\_(ツ)_/¯
Genau das steht bei mir demnächst auch an....
3 x 90 Euro ist geplant....statt einmal 270 und grosses bangen
Die restlichen 30 bekommt der Kumpel für seine xtra card von der t.com....da sollte die aufladekarte ja kompatibel sein
Da ich plane, eine aktive Schubladenkarte zeitweise im Halbjahrestarif zu nutzen, folgende Fragen:
Danke!
zu 3
bei Kaufland nur mit Datenpässen
Wie geht’s Du genau vor?
Wie geht’s Du genau vor?
Moin!
Ich persönlich 'cringe' bei solchen
"wie-zocke-ich-einen-Anbieter-der-30€-Guthabenkarten-für-15€-verkauft-hat-maximal-ab-indem-ich-das-Guthaben-nicht-nutze-sondern-mir-mit-100%-Gewinn-selbstredend(!)-(ich-bin-ja-nicht-blöd)-AUSZAHLEN-lasse"-'Diskussionen'
(und finde, dass die eher zu den 'sabbernden Krokos' gehören als zum T-T) - aber das ist nur mein Empfinden.
Beiseite gelassen, dass das hier das Kaufland-Forum (und nicht Norma/Edeka/Telekom) ist...
BG, raimerik
Alles anzeigenMoin!
Ich persönlich 'cringe' bei solchen
"wie-zocke-ich-einen-Anbieter-der-30€-Guthabenkarten-für-15€-verkauft-hat-maximal-ab-indem-ich-das-Guthaben-nicht-nutze-sondern-mir-mit-100%-Gewinn-selbstredend(!)-(ich-bin-ja-nicht-blöd)-AUSZAHLEN-lasse"-'Diskussionen'
(und finde, dass die eher zu den 'sabbernden Krokos' gehören als zum T-T) - aber das ist nur mein Empfinden.
Beiseite gelassen, dass das hier das Kaufland-Forum (und nicht Norma/Edeka/Telekom) ist...
BG, raimerik
Deshalb habe ich es per persönlichen nachricht erklärt....
Wenn ein Anbieter Guthaben für die hälfte verkauft ist das sein Problem. Jemand als Abzocker zu bezeichnen der solche Sonderangebote gut ausnutzt ist voll daneben.
Danke...sehe ich genauso !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!