Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• rmol :

Ja,das ist richtig.

Zu Beginn direkt kannst du wie gesagt den L buchen und hast dann noch 0 Cent Guthaben übrig oder 1 Cent.

Wenn du aber erst in den Basic gehst,hast du die regulären 10 Euro Startguthaben und wenn du dann später in den L gehst,kostet der 19,99 Euro und du müsstest 10 Euro aufladen.

• danke, dann finde ich das auf der Starterpaket-Packung aber missverständich formuliert

Ist es auch. Aber Fehler passieren selbst der großen Telekom.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Einfach mal ein paar positive Anmerkungen ;):

Bei meinem Standard-Account (4B Flexz!) gibt's für mein Smartphone leider keine eSIM.

Daher hab' ich es heute Morgen mit einer Kaufland mobil-SIM-Karte versucht.

Verlauf:

- Ich hatte sofort eine sehr freundliche Mitarbeiterin in der Leitung (!).

- Mein Anliegen wurde (nach Angabe von Tel.-Nr. und Hotline-Kennwort (auch PUK möglich)) sofort/unkompliziert umgesetzt:

Wie versprochen kamen per Mail umgehend ein neuer PUK und innerhalb von ca. 15 min. der QR-Code.

Auch die Installation verlief problemlos :thumbup:.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

3 Mal editiert, zuletzt von Mustermann ()

• Einfach mal ein paar positive Anmerkungen ;):

Verlauf:

- Ich hatte sofort eine sehr freundliche Mitarbeiterin in der Leitung (!).

- Mein Anliegen wurde (nach Angabe von Tel.-Nr. und Hotline-Kennwort (auch PUK möglich)) sofort/unkompliziert umgesetzt:

Wie versprochen kamen per Mail umgehend ein neuer PUK und innerhalb von ca. 15 min. der QR-Code.

Da sehe ich nichts positives. Solche Angelegenheiten sollte der Kunde per Mausklick selbst erledigen können...

• Na, jetzt verlang‘ nicht gleich was unmögliches ;)

Klar, das wäre noch besser.

Aber so, praktisch ohne Wartezeit, find‘ ich das - nach meinen sonstigen Erfahrungen mit Hotlines - durchaus akzeptabel.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Am 02.04. (Sonntag) wird mein XS Halbjahrestarif verlängert...

Bin gespannt (ob es dann auch 10 GB mehr gibt)!

Mein XS (6 Monate) würde heute inkl. + 10 GB verlängert...

• Mein XS (6 Monate) würde heute inkl. + 10 GB verlängert...

Das erspart mir den Aufwand für meinen Bekannten zwei Tarifwechsel (XS HJT --> Basic --> XS HJT) vorzunehmen :thumbup:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Weiß jemand, ob die Guthaben-Karten von Norma connect auch bro Kaufland mobil eingelöst werden könnten?

Habe noch 30€ Guthaben Karten und möchte ungern zu Norma connect

• Das geht leider nicht. Kaufland hat seine eigenen Codes. Norma Codes gehen aber bei Xtra, Congstar und Edeka

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!