Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• rmol :

Ja,das ist richtig.

Zu Beginn direkt kannst du wie gesagt den L buchen und hast dann noch 0 Cent Guthaben übrig oder 1 Cent.

Wenn du aber erst in den Basic gehst,hast du die regulären 10 Euro Startguthaben und wenn du dann später in den L gehst,kostet der 19,99 Euro und du müsstest 10 Euro aufladen.

• danke, dann finde ich das auf der Starterpaket-Packung aber missverständich formuliert

Ist es auch. Aber Fehler passieren selbst der großen Telekom.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/Monat)

• Einfach mal ein paar positive Anmerkungen ;):

Bei meinem Standard-Account (4B Flexz!) gibt's für mein Smartphone leider keine eSIM.

Daher hab' ich es heute Morgen mit einer Kaufland mobil-SIM-Karte versucht.

Verlauf:

- Ich hatte sofort eine sehr freundliche Mitarbeiterin in der Leitung (!).

- Mein Anliegen wurde (nach Angabe von Tel.-Nr. und Hotline-Kennwort (auch PUK möglich)) sofort/unkompliziert umgesetzt:

Wie versprochen kamen per Mail umgehend ein neuer PUK und innerhalb von ca. 15 min. der QR-Code.

Auch die Installation verlief problemlos :thumbup:.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

3 Mal editiert, zuletzt von Mustermann ()

• Einfach mal ein paar positive Anmerkungen ;):

Verlauf:

- Ich hatte sofort eine sehr freundliche Mitarbeiterin in der Leitung (!).

- Mein Anliegen wurde (nach Angabe von Tel.-Nr. und Hotline-Kennwort (auch PUK möglich)) sofort/unkompliziert umgesetzt:

Wie versprochen kamen per Mail umgehend ein neuer PUK und innerhalb von ca. 15 min. der QR-Code.

Da sehe ich nichts positives. Solche Angelegenheiten sollte der Kunde per Mausklick selbst erledigen können...

• Na, jetzt verlang‘ nicht gleich was unmögliches ;)

Klar, das wäre noch besser.

Aber so, praktisch ohne Wartezeit, find‘ ich das - nach meinen sonstigen Erfahrungen mit Hotlines - durchaus akzeptabel.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Am 02.04. (Sonntag) wird mein XS Halbjahrestarif verlängert...

Bin gespannt (ob es dann auch 10 GB mehr gibt)!

Mein XS (6 Monate) würde heute inkl. + 10 GB verlängert...

• Mein XS (6 Monate) würde heute inkl. + 10 GB verlängert...

Das erspart mir den Aufwand für meinen Bekannten zwei Tarifwechsel (XS HJT --> Basic --> XS HJT) vorzunehmen :thumbup:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/Monat)

• Weiß jemand, ob die Guthaben-Karten von Norma connect auch bro Kaufland mobil eingelöst werden könnten?

Habe noch 30€ Guthaben Karten und möchte ungern zu Norma connect

iPhone 15 Pro Max • iOS 18.3

• Das geht leider nicht. Kaufland hat seine eigenen Codes. Norma Codes gehen aber bei Xtra, Congstar und Edeka

Aktuell PP-SIM-Pärchen ehrgünstig abzugeben: Congstar 2Gen, Penny (0171er), Kaufland-Mobil, Norma-Connect, Aldi-Talk (0177er), Netto-Kom, Tchibo (irgendsoein Aktionstarif...): Interesse -> Biete-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!