Ersatz Karte scheint übrigens kostenlos zu sein.
Hatte angerufen weil ich eine im Juni aktivierte Karte irgendwo in der Wohnung hinter einem Schrank verschlampt hatte.
Habe das so dem Kundenservice gesagt und bekomme kostenfrei Ersatz Karte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ersatz Karte scheint übrigens kostenlos zu sein.
Hatte angerufen weil ich eine im Juni aktivierte Karte irgendwo in der Wohnung hinter einem Schrank verschlampt hatte.
Habe das so dem Kundenservice gesagt und bekomme kostenfrei Ersatz Karte.
Vielleicht aber auch nur du
Wie auf deinen bisherigen kostenlosen Karten sind da bestimmt auch wieder 10 EUR Startguthaben drauf 😁.
Vielleicht aber auch nur du
Nein,das glaube ich nicht,denn es war ein neuer Mitarbeiter,den kannte ich noch nicht.
Im Kundenservice sind zur Zeit wieder Mal fast alle krank und nur notbesetzung😅.
Wie auf deinen bisherigen kostenlosen Karten sind da bestimmt auch wieder 10 EUR Startguthaben drauf 😁.
Habe erst vor zwei Tagen wieder eine kostenlose Karte bekommen 👍.
Kann man FCB mobil Guthaben mit Kaufland mobil einlösen?
Kann man FCB mobil Guthaben mit Kaufland mobil einlösen?
Habe ich noch nicht ausprobiert, müsste aber theoretisch funktionieren.
Hatte bisher nur erfolgreich Turkcell und Paysafecard Codes eingelöst.
Eine Bekannte hat vor zwei Wochen (als Neukunde!) bei KM eine SIM mit Smart L aktiviert, hat aber leider keine 12 GB extra bekommen!
Hat sonst noch jemand die Tage (ich heute) einen Brief von KM bekommen, in dem versprochen wird bei 10,-- € Aufladung 5,-- € Guthaben extra zu bekommen (gültig bis 05.01.2023)?
Mittlerweile scheinen auch mehr als 5 Nummern pro Person zu funktionieren,da ich zur Zeit 7 aktive Karten registriert habe.
Heute kam Brief für eine Rufnummer die seit Ende Juni aktiv ist ,das ich bei 5 Euro Aufladung 10 Euro bekomme.
Heute kam Brief für eine Rufnummer die seit Ende Juni aktiv ist ,das ich bei 5 Euro Aufladung 10 Euro bekomme.
Annerschrum?
Annerschrum?
sensemunne eben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!