Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Gibt es Lifecell zur Auswahl?


    Habe mal nachgefragt, weshalb ich trotz Anzeige keine 2 Euro Rabatt bei Zahlung mit giropay bekommen. Dazu hieß es, dass die Anzahl begrenzt gewesen sei und die Rabattaktion bald herausgenommen wird ...

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Seit min. Ende Oktober:

    Wollte gerade in den FAQs nach der Mailbox schauen und was finde ich, eine ganze Passage über eSIM :)


    Und ich nutze sie bereits:

    Hab jetzt die eSim aktiv :)

    Hotline angerufen, meinen Wunsch geäußert und nachdem ich die Rufnummer und mein Hotline-Kennwort durchgegeben habe, wurde die Umstellung angestoßen.

    Die normale Sim war kurz darauf deaktiviert, ein paar Minuten später kam dann eine Email mit PIN & PUK für die eSim.

    Die E-Mail mit dem QR Code zum Aktivieren der eSim kam 10 Minuten später.

  • Im Prospekt steht das 2,99 Euro angebot drin für Kaufland Card Inhaber und für alle Betten 4,99 Euro ,vom.15.bis 21.12.


    In der Zeit gilt es offline.


    Online gelten die 2,99 Euro für alle bis Ende des Jahres.


    Meine es ist ja auch neu das man die Karte online bestellen kann.

  • Wenn man allerdings auf "Jetzt bestellen" drückt, landet man auf dem Kaufland Markplatz, wo (im Moment noch) die 9,99€ aufgerufen werden. Gutschein dafür, um den Preis zu reduzieren, ist nicht ersichtlich.

    Vielleicht wird das ja auch bald geändert...

  • Wenn man allerdings auf "Jetzt bestellen" drückt, landet man auf dem Kaufland Markplatz, wo (im Moment noch) die 9,99€ aufgerufen werden. Gutschein dafür, um den Preis zu reduzieren, ist nicht ersichtlich.

    Vielleicht wird das ja auch bald geändert...

    Es gibt derzeit nur einen Gutschein für Kaufland Card Inhaber über 7€ beim Kauf einer Sim. Wenn man mehrere Sims bestellt, wird nur der Gesamtpreis um 7€ reduziert.


    Im Prospekt steht das 2,99 Euro angebot drin für Kaufland Card Inhaber und für alle Betten 4,99 Euro ,vom.15.bis 21.12.


    Meine es ist ja auch neu das man die Karte online bestellen kann.

    Was für Betten?

    Einmal editiert, zuletzt von hansi01 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hansi01 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Tut mir leid, aber deine Angaben kann ich nicht nachvollziehen. Im Prospekt finde ich gar kein entsprechendes Angebot. Und Online nur die schon erwähnten 2,99 für eine Sim bei Card-Inhabern. Vielleicht mal die Quelle verlinken?

  • Da Versand gratis ist kann man über verschiedene Accounts mehr als eine Karte bestellen.

    Richtig, das ist mir aber doch zu mühselig jetzt noch Zusatzaccounts zu anzulegen.;)

    Ggf kann man den Gutschein mehrmals verwenden bei mehreren Bestellungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!