0,05 € konnte ich vor einem Jahr transferieren. Weiß nicht, ob das noch so ist....?
Nachtrag: Habe gerade 1 ct erfolgreich übertragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
0,05 € konnte ich vor einem Jahr transferieren. Weiß nicht, ob das noch so ist....?
Nachtrag: Habe gerade 1 ct erfolgreich übertragen.
Konnte schon jemand das Datengeschenk 100GB mit einer Kaufland Karte buchen?
Wer per "GiroPay" aufladen möchte, bekommt aktuell 2€ on top.
Gilt auch für Edeka Smart & Norma Connect.
Konnte schon jemand das Datengeschenk 100GB mit einer Kaufland Karte buchen?
Geht nicht mit Kaufland Mobil.
Nur bei Edeka Smart und Telekom direkt.
Wer per "GiroPay" aufladen möchte, bekommt aktuell 2€ on top.
Gilt auch für Edeka Smart & Norma Connect.
Hat das bei euch geklappt? Bei mir nicht. Habe mich dazu bei Kaufland mobil eingeloggt. Bin auf online aufladen gegangen. Dort wurde auch der Rabatt angezeigt, allerdings dann später nicht mehr. Man sollte sich mit giropay Zugangsdaten einloggen oder den QR Code scannen. Ich habe den QR Code gescannt. Die Bezahlung hat geklappt. Allerdings eben ohne den Rabatt. Es hätte doch schon auf der Giropayseite 3 Euro statt 5 Euro als Betrag aufgeführt sein müssen!?
Nein, leider nicht. Bei Kaufland Mobil steht als Betrag 5€, bei Norma Connect hingegen 3€.
Seit wann gibt's bei Kaufland mobil WLAN Call oder WiFi Call? Ist mir heute und vor wenigen Tagen das erste Mal aufgefallen.
Seit wann gibt's bei Kaufland mobil WLAN Call oder WiFi Call? Ist mir heute und vor wenigen Tagen das erste Mal aufgefallen.
Seit August 2021
Seit August 2021
Verwechselst Du das nicht mit VoLTE?
Dass es dir bisher noch nicht aufgefallen ist liegt eventuell daran, dass im Telekom-Netz bevorzugt VoLTE anstatt VoWifi genutzt wird. VoWifi ist hier quasi nur ein Backup, wenn der LTE-Empfang zu schwach ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!