Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • So, ich war nochmal dort und kann das bestätigen, einbuchen kann man sich mit Kaufland in alle Netze, aber Daten fliesen nur

    bei Salt.


    Komisch, bei Penny laufen auch andere Netze.

    Bei Penny Mobil wird das Daten-Roaming in der CH aber auch explizit "beworben".

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Guter Fund. Und die eSim ist kostenlos.

    Vorsicht. Da steht nur dass der initiale Tausch der physischen SIM gegen eine eSIM kostenlos ist. Ob es auch kostenlos ist wenn man als eSIM-Kunde ein neues eSIM-Profil benötigt (altes Profil versehentlich gelöscht, neues Smartphone) steht in der Klarheit nicht in der FAQ.

  • Schon jemand den Service wegen der eSim kontaktiert?

    Ich werde Montag erstmal das Halbjahrespaket buchen, abwarten bis das doppelte Datenvolumen gebucht wurde, und erst danach möglicherweise auf eSim umstellen.

  • Als totaler Kaufland Newbee: Weder außen auf der Packung noch drin auf dem SIM Träger steht die Rufnummer drauf. Wann und wie erfahre ich die dann? Werden die bei der Aktivierung automatisch zugewiesen?

    - 2x Ja-Mobil Starter-Sets für 5€ incl. Porto - Details im Biete-Forum

  • Als totaler Kaufland Newbee: Weder außen auf der Packung noch drin auf dem SIM Träger steht die Rufnummer drauf. Wann und wie erfahre ich die dann? Werden die bei der Aktivierung automatisch zugewiesen?

    Die Rufnummer wird erst im Aktivierungsprozess angezeigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!