Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Heute auch den Halbjahres Tarif XS gebucht. Bis jetzt noch kein Bonus, also noch 6GB. Kam vom Basis Tarif.Karte schon 3 Jahre aktiv. Hoffe Mal,man muss nicht wieder die Hotline bemühen.

Grüße

• Heute auch den Halbjahres Tarif XS gebucht. Bis jetzt noch kein Bonus, also noch 6GB. Kam vom Basis Tarif.Karte schon 3 Jahre aktiv. Hoffe Mal,man muss nicht wieder die Hotline bemühen.

Grüße

Dauert bis zu 48 Stunden,dann sind die zusätzlichen 6 GB da.

• Das ist mir jetzt auch aufgefallen... Das war der Grund warum ich bei Kaufland bin und nicht bei Rewe

Weiß jemand ob die SMS Benachrichtigungen bei verpasstem Anruf wieder einstellbar sind? Oder einen Anbieter, der die hat?

• Eventuell wurde es abgestellt weil sich zuviele wegen den Kosten für die Anrufer beschwert haben.

Ich kenne nur Aldi Talk wo es noch geht soweit ich weiss.

Finde das auch sehr nützlich.

• Das ist mir jetzt auch aufgefallen... Das war der Grund warum ich bei Kaufland bin und nicht bei Rewe

Weiß jemand ob die SMS Benachrichtigungen bei verpasstem Anruf wieder einstellbar sind? Oder einen Anbieter, der die hat?

Im Telekomnetz sollte es MagentaMobil Prepaid noch haben. Congstar, Ja, Penny und Norma definitiv nicht.

Ansonsten mal bei den anderen Netzen schauen. Geht da bei fast jeder Prepaid Marke.

Vorsicht nur bei Lidl. Da geht es zwar manuell selbst zu aktivieren (per Rufumleitung), aber kostet jedesmal ((auch)für den Angerufenen) eine Einheit der Freiminuten bzw. 9 Ct., falls keine Flat greift. Bei den Smarttarifen ab S für 7,99€ mit AllnetFlat also inklusive.

Einmal editiert, zuletzt von tobmobile ()

• Ich kenne nur Aldi Talk wo es noch geht soweit ich weiss.

Haben alle Anderen es etwa still und leise abgeschafft?

PS: Bei o2 Prepaid läuft es Stand heute jedenfalls noch. Netto, Netzclub, Blau dito. Und den Rest hab ich jetzt nicht getestet.

Einmal editiert, zuletzt von tobmobile () aus folgendem Grund: PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!