Ob sich jetzt jemand traut, erst am 31.10. den Halbjahrestarif mit Bonus über den Basic neu zu buchen?
Ich jedenfalls nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob sich jetzt jemand traut, erst am 31.10. den Halbjahrestarif mit Bonus über den Basic neu zu buchen?
Ich jedenfalls nicht.
Mein Plan ist es das am 30.10. zu machen, der 31. wäre mir glaub ich auch zu riskant
Würde ich auch so machen, wegen einem Tag die 6GB extra verlieren wäre sehr ärgerlich.
Heute auch den Halbjahres Tarif XS gebucht. Bis jetzt noch kein Bonus, also noch 6GB. Kam vom Basis Tarif.Karte schon 3 Jahre aktiv. Hoffe Mal,man muss nicht wieder die Hotline bemühen.
Grüße
Heute auch den Halbjahres Tarif XS gebucht. Bis jetzt noch kein Bonus, also noch 6GB. Kam vom Basis Tarif.Karte schon 3 Jahre aktiv. Hoffe Mal,man muss nicht wieder die Hotline bemühen.
Grüße
Dauert bis zu 48 Stunden,dann sind die zusätzlichen 6 GB da.
Alles anzeigenIch übernehme hier mal aus dem Aldi Talk Thread, sonst wird das dort zu OT.
Bei meiner Kaufland Mobil Sim kommt die Info SMS nicht mehr. Erst ging es nur noch sporadisch, jetzt gar nicht mehr.
Wenn man auf die ausgeschaltete Nummer anruft, kommt auch nur noch folgende Ansage: Die gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar, auf Wiederhören.
Sonst gab es noch einen Hinweis, dass der Anrufer über den entgangenen Anruf informiert wird.
Das ist mir jetzt auch aufgefallen... Das war der Grund warum ich bei Kaufland bin und nicht bei Rewe
Weiß jemand ob die SMS Benachrichtigungen bei verpasstem Anruf wieder einstellbar sind? Oder einen Anbieter, der die hat?
Eventuell wurde es abgestellt weil sich zuviele wegen den Kosten für die Anrufer beschwert haben.
Ich kenne nur Aldi Talk wo es noch geht soweit ich weiss.
Finde das auch sehr nützlich.
Das ist mir jetzt auch aufgefallen... Das war der Grund warum ich bei Kaufland bin und nicht bei Rewe
Weiß jemand ob die SMS Benachrichtigungen bei verpasstem Anruf wieder einstellbar sind? Oder einen Anbieter, der die hat?
Im Telekomnetz sollte es MagentaMobil Prepaid noch haben. Congstar, Ja, Penny und Norma definitiv nicht.
Ansonsten mal bei den anderen Netzen schauen. Geht da bei fast jeder Prepaid Marke.
Vorsicht nur bei Lidl. Da geht es zwar manuell selbst zu aktivieren (per Rufumleitung), aber kostet jedesmal ((auch)für den Angerufenen) eine Einheit der Freiminuten bzw. 9 Ct., falls keine Flat greift. Bei den Smarttarifen ab S für 7,99€ mit AllnetFlat also inklusive.
Ich kenne nur Aldi Talk wo es noch geht soweit ich weiss.
Haben alle Anderen es etwa still und leise abgeschafft?
PS: Bei o2 Prepaid läuft es Stand heute jedenfalls noch. Netto, Netzclub, Blau dito. Und den Rest hab ich jetzt nicht getestet.
Haben alle Anderen es etwa still und leise abgeschafft?
Wer hatte es denn sonst noch außer Aldi Talk und Kaufland mobil?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!