Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Das bucht ja alles genau wie die 10 GB Sachen ein einzelner Mitarbeiter.

Und da der Fehler mittlerweile anscheinend bekannt ist,bekommen da jetzt alle den versprochenen Betrag.

• Ich habe auch keinen bekommen weil keine meiner 5 aktiven Karten im Basic ist 😅.

Bei mir und einigen Bekannten hat keiner den Brief bekommen. Alle im Basic und ich selber hab seit gut einem Jahr nicht mehr aufgeladen. Auswahl vielleicht nach Postleitzahl, Alter oder Sternzeichen.

• Ich hatte vor dem Brief, der Anfang September kam, im August im Basic ein Datenpaket gebucht gehabt und damit die Simkarte genutzt gehabt. Da sage ich doch Danke für das Angebot. Kurz nach Anruf der Hotline waren die 10€ für meine 5€- Aufladung als Bonus aufgeladen.

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Habe 3 SIM-Karten im Basic. Habe einen Brief bekommen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Habe eine SMS erhalten, dass mir 10 Euro Bonusguthaben gebucht wurden (habe 15€ aufgeladen).

Frage an alle: wenn man zum Beispiel einen Tarif M aktiv hat und einen Aufladecode für L Tarif, wird dann der L Tarif aktiviert oder das Guthaben gutgeschrieben. Meine Mal gelesen zu haben, dass man mit Eingabe des Codes auf bestehendes Datenvolumen verzichtet.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Wenn Du einen Tarifauflagecode eingibst, verfällt der aktuelle Tarif und der eingegebene startet sofort. Den Fehler hatte ich anfänglich mal gemacht, obschon die Hotline vorab befragt. Ich bekam seinerzeit nach schriftlichem Protest den Betrag des Aufladecodes gutgeschrieben wie ich es vorhatte, aber mittlerweile steht das auch imho in einer FAQ.

• Bei AldiTalk ist es nicht so. Dort habe ich eine Option kurz vor der Karenzzeit gebucht und konnte diese auch komplett vollständig nutzen. Eine Verlängerung wurde jedoch nicht durchgeführt.

Wenn Du einen Tarifauflagecode eingibst, verfällt der aktuelle Tarif und der eingegebene startet sofort. Den Fehler hatte ich anfänglich mal gemacht, obschon die Hotline vorab befragt. Ich bekam seinerzeit nach schriftlichem Protest den Betrag des Aufladecodes gutgeschrieben wie ich es vorhatte, aber mittlerweile steht das auch imho in einer FAQ

Danke für die Info

Ich lade sehr selten irgendwo auf, aber darauf hätte ich auch hereinfallen können ( besonders blöde wäre sowas, im frisch angemeldeten Halbjahrestarif - wenn man dann über die Kartengültigkeit zum Aufladen gezwungen wird und den Falschen aufladecode erwischt )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!