Das bucht ja alles genau wie die 10 GB Sachen ein einzelner Mitarbeiter.
Und da der Fehler mittlerweile anscheinend bekannt ist,bekommen da jetzt alle den versprochenen Betrag.
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Das bucht ja alles genau wie die 10 GB Sachen ein einzelner Mitarbeiter.
Und da der Fehler mittlerweile anscheinend bekannt ist,bekommen da jetzt alle den versprochenen Betrag.
Ich will auch einen Kaufland-Brief!
Ich habe auch keinen bekommen weil keine meiner 5 aktiven Karten im Basic ist 😅.
Ich habe auch keinen bekommen weil keine meiner 5 aktiven Karten im Basic ist 😅.
Bei mir und einigen Bekannten hat keiner den Brief bekommen. Alle im Basic und ich selber hab seit gut einem Jahr nicht mehr aufgeladen. Auswahl vielleicht nach Postleitzahl, Alter oder Sternzeichen.
Ich hatte vor dem Brief, der Anfang September kam, im August im Basic ein Datenpaket gebucht gehabt und damit die Simkarte genutzt gehabt. Da sage ich doch Danke für das Angebot. Kurz nach Anruf der Hotline waren die 10€ für meine 5€- Aufladung als Bonus aufgeladen.
Habe 3 SIM-Karten im Basic. Habe einen Brief bekommen.
Zusätzlich zu dem Brief habe ich gestern eine SMS bekommen, auch da wird kein Mindestaufladebetrag genannt.
Habe eine SMS erhalten, dass mir 10 Euro Bonusguthaben gebucht wurden (habe 15€ aufgeladen).
Frage an alle: wenn man zum Beispiel einen Tarif M aktiv hat und einen Aufladecode für L Tarif, wird dann der L Tarif aktiviert oder das Guthaben gutgeschrieben. Meine Mal gelesen zu haben, dass man mit Eingabe des Codes auf bestehendes Datenvolumen verzichtet.
Wenn Du einen Tarifauflagecode eingibst, verfällt der aktuelle Tarif und der eingegebene startet sofort. Den Fehler hatte ich anfänglich mal gemacht, obschon die Hotline vorab befragt. Ich bekam seinerzeit nach schriftlichem Protest den Betrag des Aufladecodes gutgeschrieben wie ich es vorhatte, aber mittlerweile steht das auch imho in einer FAQ.
Bei AldiTalk ist es nicht so. Dort habe ich eine Option kurz vor der Karenzzeit gebucht und konnte diese auch komplett vollständig nutzen. Eine Verlängerung wurde jedoch nicht durchgeführt.
Wenn Du einen Tarifauflagecode eingibst, verfällt der aktuelle Tarif und der eingegebene startet sofort. Den Fehler hatte ich anfänglich mal gemacht, obschon die Hotline vorab befragt. Ich bekam seinerzeit nach schriftlichem Protest den Betrag des Aufladecodes gutgeschrieben wie ich es vorhatte, aber mittlerweile steht das auch imho in einer FAQ
Danke für die Info
Ich lade sehr selten irgendwo auf, aber darauf hätte ich auch hereinfallen können ( besonders blöde wäre sowas, im frisch angemeldeten Halbjahrestarif - wenn man dann über die Kartengültigkeit zum Aufladen gezwungen wird und den Falschen aufladecode erwischt )
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