Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Hier wurde mal diskutiert, ob die Karten auch während eines laufenden Tarifs (zB Halbjahrespaket) deaktiviert werden, wenn die letzte Aufladung zu lange her ist.

Den Fall hat mal hier jemand beschrieben. So weit ich mich erinnere ist das wirklich so.

• Den Fall hat mal hier jemand beschrieben. So weit ich mich erinnere ist das wirklich so.

Da man ja trotz halbjahresflat nicht mehr abgehend telefonieren und surfen kann wenn die Kartengültigkeit abläuft ist das nur konsequent.

Wer ein halbjahrespaket bucht....und nur für ankommende Telefonate nutzt ....

• Wusste gar nicht, dass man scheinbar auch centgenau transferieren kann.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Wusste gar nicht, dass man scheinbar auch centgenau transferieren kann.

Die Telekom Telefonkarte Comfort erlaubt Aufladungen der Form 5 Euro + x, wobei x jeden Cent Betrag annehmen kann, von 0 bis zu einem Maximum, das sich aus dem Guthaben der Telefonkarte Comfort, einem erlaubten Maximalguthaben auf der Prepaid und aktuell 100 Euro ergibt. Sollte bei Magenta, Penny/Ja und Norma gehen. Kaufland wusste ich bisher noch nicht.

• Die Telekom Telefonkarte Comfort erlaubt Aufladungen der Form 5 Euro + x, wobei x jeden Cent Betrag annehmen kann, von 0 bis zu einem Maximum, das sich aus dem Guthaben der Telefonkarte Comfort, einem erlaubten Maximalguthaben auf der Prepaid und aktuell 100 Euro ergibt. Sollte bei Magenta, Penny/Ja und Norma gehen. Kaufland wusste ich bisher noch nicht.

Telekom comfort Karte geht nicht bei Kaufland Mobil.

Nokiahandyfan meinte vermute ich die Guthaben Übertragung von einer Kaufland Mobil Karte zu einer anderen Kaufland Mobil Karte.

• Korrekt. Ich meinte Guthabentransfer von Kaufland mobil zu Kaufland mobil

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Habe eben Guthaben übertragen und dabei wurde die Gültigkeit der Karte auf die ich übertragen hatte verlängert.

Das war bisher nicht so.

Entweder ist es ein Fehler oder es wurde geändert.

• Ich find's auf die Schnelle nicht.

Wie bekommt man den cent-genauen Guthaben-Transfer hin?

Über die 6060 oder mittels USSD-Code? Wenn letzteres, wie lautet der?

Danke im voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!