Bei mir kam auch keine solche SMS.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Bei Norma schien es mir, als müsse man für solche Angebote der Werbeeinwilligung zustimmen (Häkchen im Kundenportal). Seither bekomme ich entsprechende Nachrichten.
Möglicherweise bei Kaufland auch?!
-
Bei Norma schien es mir, als müsse man für solche Angebote der Werbeeinwilligung zustimmen (Häkchen im Kundenportal). Seither bekomme ich entsprechende Nachrichten.
Möglicherweise bei Kaufland auch?!
Das ist richtig.
Ohne die Einwilligung kommt normalerweise nichts.
Ich setze daher immer bei Registrierung direkt die Einwilligung.
-
Das ist richtig.
Ohne die Einwilligung kommt normalerweise nichts.
Diese Info kam jetzt leider viel zu spät. Trotzdem Danke.
-
ja, dennoch gut zu wissen, dann kann man beim nächsten Mal wenigstens profitieren.
-
Kann man im Kundenmenü unter https://kundenportal.kaufland-…vices/marketingAgreements einstellen.
Bei mir war es bislang aus, schauen wir mal ob es mir in Zukunft etwas bringt
-
Bei mir ist der erste Haken (Verwendung der Vertragsdaten zur Beratung) nicht gesetzt, der zweite Haken (Angebote per SMS erhalten) jedoch schon. Trotzdem kam bei mir nichts, obwohl ich die Bedingungen erfülle (seit 3 Monaten nicht aufgeladen).
Damals im Mai bekam ich die SMS über das 5GB extra Datenvolumen im Halbjahrestarif trotzdem.
-
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, ich hab auch alles abgelehnt, und auch keine dieser SMS bekommen. Aber dafür ist dieses Forum ja da, man lernt dazu.
-
Kann man Kaufland Mobil Karte per eID freischalten?
-
Kann man Kaufland Mobil Karte per eID freischalten?
Ja, kann man.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!