Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Das Problem an diesem Angebot sind weniger die Kaufland-Kunden, die nicht erkennen dass sie damit Kaufland-Mobil aufladen können, sondern die Telekom MagentaMobil Pepaid Kunden, die nicht auf den ersten Blick erkennen, dass dieses Angebot nicht für sie bestimmt ist. Dazu müsste man, wie bereits angedeutet, erst mal zweifelsfrei wissen was Telekom Multibrand ist.

Und wenn man weiß, was Telekom Multibrand war? Dann könnte man immer noch denken, dass es auch für Norma Connect funktioniert. Da es genau wie Kaufland ebenfalls bei der ehemaligen Firma Telekom Multibrand lief.

PS: Der Code geht natürlich nicht, da Norma technisch nicht auf der selben Plattform wie Kaufland läuft.

• Gestern bekam ich die folgende SMS:

Hallo,

Sie haben im Rahmen der Aktion "12 Wochen Smart S" heute ein zusätzliches Bonusguthaben in Höhe von 8,49 EUR erhalten. Dieses Guthaben wird zur Verlängerung Ihres Wunsch-Tarifes Smart S verwendet. Viel Spaß!

Ihr Team von Kaufland mobil

Danke, waren 0,50 Cent mehr, als erwartet.

• Frage? Wie läuft es aktuell, mit der Aktivierung und Portierung?

Ein uralter Vodafone-Laufzeitvertrag wurde Samstag in einem lokalen VDF-Shop gekündigt. (Die vormalige Kündigungsfrist hat sich ja auf einen Monat reduziert) Eine Portierung wird somit erst in einem Monat greifen.

Aktivierung der SIM + Postident heute getätigt.

Die dreimal SMART-S-Aktion würde ich schon gerne fristgerecht in Anspruch nehmen. Aktuell bucht sich die SIM nicht ein und das Kundenportal mag als LOG-IN die zu portierende Mobilfunknummer noch nicht?

Ichwerde Morgen ml die Hotline bemühen ... nur Vorab-Ratschläge = welcome

• Bei Kaufland Mobil und generell im Telekom Netz wird die Karte bei Portierung erst am Tag der Portierung freigeschaltet und ist erst ab dann nutzbar.

• Hatte auf einer SIM eine SMS, dass ich bei Aufladung von mindestens zehn Euro fünf Euro Bonusguthaben erhalte. Jedoch war die Aktion befristet bis 25.8.2022

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hatte auf einer SIM eine SMS, dass ich bei Aufladung von mindestens zehn Euro fünf Euro Bonusguthaben erhalte. Jedoch war die Aktion befristet bis 25.8.2022

Ich habe ich eine SIM, bei der seit fast sechs Monaten weder etwas aufgeladen noch gebucht wurde. Von daher hätte ich fest mit dieser SMS gerechnet. Die kam aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!