Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Also ganz ehrlich. Wenn man in einer Massenabfertigung, wie der Hotline eines bundesweiten Telekommunikationsanbieters, als einzelner Kunde so heraus sticht, dass man zweifelsfrei wieder erkannt wird, dann würde mir das schon Sorgen machen. Oder in drei Wörtern zusammengefasst, "sensemunne, der Hotlineschreck":D

    Wohin das im Zweifelsfall führen kann hat sensemunne ja gerade bei Congstar erleben dürfen. 8o

  • Wie gesagt,die sind super freundlich bei Kaufland und die haben gesagt das ich jederzeit schreiben oder anrufen soll wenn was ist und das sie sich freuen wenn ich schreibe,denn dafür wären sie ja da.


    Es geht immer darum wie man sich verhält und wie der Ton ist ,und da hatte ich in den letzten Monaten bei Kaufland nie was negatives im Kontakt gehabt.


    In der letzten Zeit habe ich auch wenig Kontakt gehabt,da es wenig Probleme gab.


    Ging meist um ein Starterset oder um Freischaltung der Sonderrufnummern.

  • Wie gesagt,die sind super freundlich bei Kaufland und die haben gesagt das ich jederzeit schreiben oder anrufen soll wenn was ist und das sie sich freuen wenn ich schreibe,denn dafür wären sie ja da.


    Es geht immer darum wie man sich verhält und wie der Ton ist ,und da hatte ich in den letzten Monaten bei Kaufland nie was negatives im Kontakt gehabt.

    Na ja, das alles hast du bis vor kurzem auch über Congstar gesagt;)

  • Na ja, das alles hast du bis vor kurzem auch über Congstar gesagt;)

    Nein,ich habe nie gesagt das die mich kennen.

    Nur das die einen sehr guten Kundenservice haben,aber wenn man dann ein spezielles Problem hat ist man verloren,was bei Kaufland Mobil nicht der Fall ist.

  • Man muss aber natürlich auch dazu sagen das bei Kaufland Mobil ein relativ kleines Team an Mitarbeitern im Einsatz ist😅.

    Also zumindest 2:

    Ich hab' mal mit 'nem Mann telefoniert :).

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Habe die 12 Wochen Aktion auf einer Karte diesmal wieder und es ist wie ja auch schon vermutet wurde wieder genau wie die letzten Male:


    Die ersten 4 Wochen gehen vom Startguthaben ab und nach 4 Wochen gibt es die erste Gutschrift und nochmal 4 Wochen später dann die 2.und letzte Gutschrift.

  • Habe die 12 Wochen Aktion auf einer Karte diesmal wieder und es ist wie ja auch schon vermutet wurde wieder genau wie die letzten Male:


    Die ersten 4 Wochen gehen vom Startguthaben ab und nach 4 Wochen gibt es die erste Gutschrift und nochmal 4 Wochen später dann die 2.und letzte Gutschrift.

    Woher weisst du das mit den Gutschriften? Die Aktion ist doch gerade erst gestartet.

  • Woher weisst du das mit den Gutschriften? Die Aktion ist doch gerade erst gestartet.

    Weil es die letzten Male sowohl bei Norma Connect als auch Kaufland Mobil genauso war.


    Und zusätzlich hat es der Kundenservice bestätigt das es so abläuft und da die ersten 4 Wochen auch diesmal vom Startguthaben abgezogen und nicht erstattet wurden,sieht auch alles danach aus das es so läuft wie bei den letzten Malen auch.


    Kundenservice schreibt dazu:


    Die Berechnung der 12 Wochen ergibt sich aus der Buchung der ersten 4 Wochen der Smart S mit 7,99 € vom 10 € Startguthaben, sowie zwei Guthaben Buchungen kurz vor dem Ablauf der Mindestlaufzeit des Tarifs. In Ihrem Fall wird das erste mal ein Bonusguthaben am 25.08.2022 aufgebucht. Das zweite dementsprechend 28 Tage später.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!