Wlan Call funktioniert ebenfalls nicht.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Bei einer Telekom Prepaid Karte gehen jetzt seit fast 24 Stunden keine aus und keine eingehenden Anrufe über voLTE.
Ist schon krass das es solange dauert.
-
Hier in Würzburg funktioniert alles wieder,sprich VoLTE und wlan Call (fraenk ).
-
Hier in Würzburg funktioniert alles wieder,sprich VoLTE und wlan Call (fraenk ).
Geht jetzt auch wieder.
Musste neu starten :-).
-
Guten Morgen
Zur Messaging-Option:
Die kann man nur per SMS aktivieren und müsste das ggf. alle 28 Tage wiederholen?
Ich frag', weil ich die evtl. in einem GPS-Tracker verwenden möchte. Da wäre es etwas umständlich, jedesmal die SIM-Karte vom Tracker ins Smartphone zu wechseln ...
-
Guten Morgen
Zur Messaging-Option:
Die kann man nur per SMS aktivieren und müsste das ggf. alle 28 Tage wiederholen?
Richtig ist, dass sich die Messaging-Option nicht automatisch verlängert und immer wieder neu gebucht werden muss. Inzwischen geht es wohl aber auch online per Kundenportal.
-
Guten Morgen
Zur Messaging-Option:
Ich frag', weil ich die evtl. in einem GPS-Tracker verwenden möchte. Da wäre es etwas umständlich, jedesmal die SIM-Karte vom Tracker ins Smartphone zu wechseln ...
Die kannst du über die app alle 28 verlängern bzw genauer gesagt neu buchen.
-
Zitat
Inzwischen geht es wohl aber auch online per Kundenportal.
Gerade probiert, buchen geht über die Webseite.
-
Ist bei Kaufland mobil eine Drittanbietersperre aktiv bzw. Muss man die vorher deaktivieren lassen oder kann ich ohne was zu tun mit Guthaben das 9€ Ticket über die App vom Handyguthaben bezahlen? Oder geht Bonusguthaben nicht für solche Zwecke?
-
Ist bei Kaufland mobil eine Drittanbietersperre aktiv bzw. Muss man die vorher deaktivieren lassen oder kann ich ohne was zu tun mit Guthaben das 9€ Ticket über die App vom Handyguthaben bezahlen? Oder geht Bonusguthaben nicht für solche Zwecke?
Drittanbieter Zahlungen gehen generell gar nicht bei Kaufland Mobil und lassen sich auch nicht freischalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!