Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Meine Karte ist ja auch aus der 50€ Bonus-Zeit.

Ich hatte auch noch einen zweite, die nach einem missglückten Tarifwechsel gar nicht mehr ins Kundenmenü kam.

Die Datenbank scheint Probleme zu haben.

• Meine Karten haben das Problem nicht, weder die aus der Anfangszeit von Kaufland-Mobil, als es noch die 50€ Prämie für eingehende Rufnummernportierungen gab, noch die letzte, die ich mir vor einigen Monaten besorgt habe.

Meine Karten sind beide aus der Anfangszeit mit dem 50 EUR-Bonus. Die ältere von beiden hat das Problem, die neuere nicht...

• Meinem Bekannten wurde jetzt durch teltarif hilft geholfen. Kaufland mobil hat nun auch die restlichen 4 der 12 gratis Wochen "aus Kulanz" erstattet. Sogar noch 16,02 Euro on top. :thumbup:

Schließlich ist der Bekannte auch treuer Kunde geblieben und nach 4x Smart S dann in den Halbjahrestarif gewechselt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Nicht 4G wo verfügbar und auf 64kbit/s gedrosselt? So ich dies zumindest in meiner Funkzelle. und einem w1208-LT-Stick an einer FB6490 zu erkennen.

Nur wenn du ein Datenpaket gebucht hast,aber nicht beim 100 Minuten Paket.

• Danke dann bin ich Mal gespannt, wie neulich jmd. anmerkte, dass im Roaming die Speed nicht gedrosselt wird.

Ich habe mir eine Lebara.fr SIM besorgt, die im Französischen Netz aktiviert werden will. Dank 9€- Ticket werde ich am Samstag Mal eine kleine Städtetour nach Straßburg Unternehmen neben Kleinanzeigen-Pickup.

Bereits am letzten Samstag machte eine Städtereise nach Mannheim wirklich Laune zwecks Kleinanzeigen-Pickup.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!