Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Es gibt offenbar eine größere Störung bei Kaufland mobil. Einige Kunden können weder ausgehend noch eingehend telefonieren. Ich bin beispielsweise betroffen, meine Frau mit ihrer Sim nicht.

Die Technik arbeite an einer Lösung heißt es.

Edit. Eingehende Anrufe gehen bei mir. Wechsel auf 2G hilft nicht.

Einmal editiert, zuletzt von svenni ()

• Da immernoch kein Kündigen-Button vorhanden ist, habe ich mal beim Kundenservice per Mail nachgefragt und mir wurde gesagt, dass die Surf-Flat S automatisch nach 4 Wochen ausläuft.

Es kam, wie es kommen musste: Die Surf-Flat-S wurde heute automatisch verlängert, so wie es auch auf der Webseite, in der Preisliste oder der Buchungs-SMS steht. Die Aussage des Kundenservice, dass die Option automatisch ausläuft stimmte also natürlich nicht.

Da ich immernoch keinen Kündigen-Button hatte, um die Option zu kündigen, habe ich heute beim Kundenservie angerufen. Die 3,00 EUR wurden mir umgehend gutgeschrieben und auch ums kündigen der Option wollte man sich kümmern...

• Meint ihr der Halbjahres XS wird mittelfristig aufgewertet, zumindest auf 9GB (1,5GB/Monat)? Aktuell habe ich diesen ja gebucht, allerdings zusammen mit dem 5GB Treuebonus, also habe ich insgesamt 11GB fürs halbe Jahr. Das reicht mir absolut aus. Bei Verlängerung wären es allerdings wieder nur 6GB, was mir persönlich wohl zu knapp wäre. Ich habe im Schnitt einen Verbrauch von 1-1,5GB/Monat, womit ich im normalen Halbjahres XS also sparsam haushalten muss, wobei sich ein dauerhaftes Upgrade in den Smart S eben auch nicht wirklich lohnen würde (verschenktes Volumen).

• Gehe nicht davon aus.

Es wird alles teurer und bei den neuen Telekom Tarifen kann man schon erahnen das sich da im Prepaid Bereich erstmal nicht mehr viel tun wird.

Und wie schon gesagt wurde,von Aldi Talk kommt auch schon lange nichts mehr.

• Aktuell habe ich diesen ja gebucht, allerdings zusammen mit dem 5GB Treuebonus, also habe ich insgesamt 11GB fürs halbe Jahr. Das reicht mir absolut aus.

Dito

Ich habe im Schnitt einen Verbrauch von 1-1,5GB/Monat, womit ich im normalen Halbjahres XS also sparsam haushalten muss, wobei sich ein dauerhaftes Upgrade in den Smart S eben auch nicht wirklich lohnen würde (verschenktes Volumen).

Bei 1,5GB pro Monat brauchst du also 3GB extra zu den 6GB im Halbjahres XS, kann man ja nachkaufen.

Die würden dich 12€ extra kosten, 2GB für 8€ und 1GB für 5€.

Dann kommst du auf monatlich 7€ was immer noch günstiger als der Smart S für die Zeit wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!