Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Da immernoch kein Kündigen-Button vorhanden ist, habe ich mal beim Kundenservice per Mail nachgefragt und mir wurde gesagt, dass die Surf-Flat S automatisch nach 4 Wochen ausläuft.

    Das stimmt, die Messaging Option musst du jedes Mal wieder neu buchen. Bei mir wird trotzdem ein Kündigen Button angezeigt. Zumindest im Web-Kundenportal. Die App nutze ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von nios32 ()

  • Das stimmt, die Messaging Option musst du jedes Mal wieder neu buchen. ...

    resized-386810910-screenshot-20220521-07200.jpg

    Dass die Option immer wieder neu gebucht werden muss, hab' ich hier schon öfter gelesen - das ist klar.


    Allerdings sieht es auf dem Bild ja so aus, als würde die Option am 30.05. automatisch verlängert.

    Das finde ich schon sehr missverständlich ausgedrückt.

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Dass die Messaging Option ausläuft war schon immer so.

    Dass dies auch Surf Optionen tun wäre jedoch neu.

    Da stimme ich Dir zu.


    Wäre mir auch neu und da würde ich mich drauf verlassen.


    Die Surf Optionen verlängern sich eigentlich bei allen Anbietern immer automatisch wenn nicht gekündigt wurde.


    Bei der message Option finde ich die Darstellung auch sehr verwirrend.

  • Da immernoch kein Kündigen-Button vorhanden ist...

    Wenn es dir auf die Kündigungsmöglichkeit ankommt, kannst du es ja Mal mit einer SMS "STOP Surf-Flat S" an die 77733 probieren. Optionen können ja normalerweise auch per SMS gebucht oder gekündigt werden.

  • Wenn es dir auf die Kündigungsmöglichkeit ankommt, kannst du es ja Mal mit einer SMS "STOP Surf-Flat S" an die 77733 probieren. Optionen können ja normalerweise auch per SMS gebucht oder gekündigt werden.

    Danke für den Tipp :thumbup:

    "Die Kündigung der Option Surf-Flat S ist derzeit nicht möglich. Sie befindet sich in der Aktivierung"

  • Nur zur Verständigung:


    Wenn ich als Bestandskunde heute vom BASIC in den SMART XS wechsele, bekomme ich zusätzlich noch 5GB Datenvolumen dazu...!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!