Gleiche Ansage bei meiner Nummer die ebenfalls heute portiert wurde.
Die Sim liegt allerdings noch in der Schublade.
Jetzt funktioniert Telefonie in beide Richtungen, Guthaben aber nur 20€
Mal schauen ob die 20€ extra automatisch kommen und wann.
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Gleiche Ansage bei meiner Nummer die ebenfalls heute portiert wurde.
Die Sim liegt allerdings noch in der Schublade.
Jetzt funktioniert Telefonie in beide Richtungen, Guthaben aber nur 20€
Mal schauen ob die 20€ extra automatisch kommen und wann.
Jetzt funktioniert Telefonie in beide Richtungen, Guthaben aber nur 20€
Mal schauen ob die 20€ extra automatisch kommen und wann.
Hier ebenso. Habe kurz bei der Hotline angerufen und die messaging Option buchen lassen. Ein sehr netter Hotliner hat dann über seinen Chef 20€ direkt nachbuchen lassen. Top!
Bei meinen 6 Portierungen in den letzten Tagen gab's 2 Mal Probleme.
Auf Nachfrage bei Lidl Connect bzw. Kaufland mobil:
Relevant seien/verglichen würden (Nach-)Name und Geburtsdatum.
Das kann ich bestätigen. Bei einer Portierung im letzten Jahr einer älteren Rufnummer, die nur mit meinem 1. Vornamen registriert war, auf eine neuere SIM-Karte, die bereits mit beiden Vornamen (dank Identzwang) registriert ist, hatte ich vorher nachgefragt um Probleme zu vermeiden. Die Aussage war, dass nur der Nachname und das Geburtsdatum bei der Portierung überprüft werden. Die Portierung lief auch problemlos ab.
D.h. Mehrlinge mit dem gleichen Nachnamen und Geburtsdatum können ihre Rufnummern munter untereinander hin und her portieren.
Wie lange hat bei euch zuletzt ein Tarifwechsel gedauert? Wollen vom Basic in den Halbjahrestarif wechseln. Vor ca. einer Stunde über die App angestoßen, aber seitdem keine Bestätigung oder ein "in Arbeit".
Wie lange hat bei euch zuletzt ein Tarifwechsel gedauert? Wollen vom Basic in den Halbjahrestarif wechseln. Vor ca. einer Stunde über die App angestoßen, aber seitdem keine Bestätigung oder ein "in Arbeit".
Höchstens 20 Minuten,meist aber nach 10 Minuten.
Da scheint im Moment allgemein was zu hängen.
Wollen vom Basic in den Halbjahrestarif wechseln
Hattest du nicht auch gerade erst portiert? Kam bei dir also korrekterweise 30€ Bonus an sodass du den Wechsel in den Halbjahrestarif schon machen kannst?
Hier ebenso. Habe kurz bei der Hotline angerufen und die messaging Option buchen lassen. Ein sehr netter Hotliner hat dann über seinen Chef 20€ direkt nachbuchen lassen. Top!
Hattest du nicht auch gerade erst portiert? Kam bei dir also korrekterweise 30€ Bonus an sodass du den Wechsel in den Halbjahrestarif schon machen kannst?
S.o.
Höchstens 20 Minuten,meist aber nach 10 Minuten.
Da scheint im Moment allgemein was zu hängen.
Der Vorgang ist laut Hotline auf Status "Fehler". Die Dame hat ein Ticket erstellt.
Ggf. liegts an der gestern Abend gebuchten Messaging Option?! Ist aber nur meine Hypothese.
Schade jedenfalls, dass man erst wieder selbst nachfragen muss.
Der Vorgang ist laut Hotline auf Status "Fehler". Die Dame hat ein Ticket erstellt.
Ggf. liegts an der gestern Abend gebuchten Messaging Option?! Ist aber nur meine Hypothese.
Schade jedenfalls, dass man erst wieder selbst nachfragen muss.
Daran sollte es nicht liegen,da ich auch vorher immer die Message Option aktiv hatte.
Außer du hast die Message Option aktiv gekündigt vor Ablauf,dann gibt es probleme.
Schade das es im Moment wieder so viele Probleme gibt bei Kaufland Mobil.
Scheinen etwas überfordert zu sein mit den vielen Neukunden.
Mittlerweile hat der Tarifwechsel geklappt. Zunächst wurde die Messaging Option deaktiviert. Und kurz darauf der Halbjahrestarif aktiviert.
Dann lasset nun die 5+x GB zusätzliches Datenvolumen zu uns kommen
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