Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Bei mir ist immer noch keine Spur von der gestern gegen 18 Uhr gebuchten Messaging-Option

    Ohne Anruf bei der Hotline eierte ich auch lange im Kundenmenue, APP und mit SMS-Versand an 77733 rum. Ein Anruf und paar Minuten später kam SMS und ward gebucht. Traurig aber wahr.

  • Der Jahrestarif mit 36GB für 99,95€ ist nicht mal schlecht. Das ist billiger als 1 Jahr lang den 3GB-Tarif bei Kaufland laufen zu lassen. Das ganze ohne 25MBit/s-Drossel (falls die jemand stört) und inklusive 5G.

    Da stimme ich Dir zu.


    Habe den ja gerade erst im Februar neu gebucht und dadurch noch bis nächstes Jahr Februar die doppelte Datenvolumen Aktion und so im Monat dann jetzt 5 GB.


    Das zusammen mit 5G,Mailbox Pro und LTE Max (wegen der unlimited dayflat) lässt mich dann in Zukunft dort bleiben.


    Für Wenignutzer ist natürlich der Halbjahrestarif bei Kaufland Mobil attraktiver,es sei denn Edeka Smart wertet seinen Halbjahrestarif auch auf mit Allnet Flat,dann wäre das das bessere Angebot(wenn man sich ein Jahr bindet).


    Ohne Anruf bei der Hotline eierte ich auch lange im Kundenmenue, APP und mit SMS-Versand an 77733 rum. Ein Anruf und paar Minuten später kam SMS und ward gebucht. Traurig aber wahr.

    Ist echt schade das die zur Zeit wieder überfordert sind mit den ganzen Aktionen,macht für Neukunden keinen guten Eindruck.


    Bei der message Option könnte man meinen das die die los werden wollen,aber da es ohne kein LTE gibt,werden sie die wohl noch lassen müssen,ob sie wollen oder nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich bekomme sowohl mit MESSAGING als auch mit 'Messaging-Option' an die 77733 die vom Vorredner geschilderte Fehlermeldung.

  • Ich hab immer Messaging geschickt, mit Erfolg.

    OK, wieder was gelernt.

    Ich hatte mich bisher auf die Angabe auf der Webseite verlassen.


    Messaging-Option

    1 GB Messaging-Option mit max. 32 Kbit/s
    Sende Messaging-Option per SMS an 77733


    Aber momentan muss man sowieso die Hotline zur Buchung bemühen.

  • Die Rufnummer meiner Frau wurde heute portiert. Anrufe aus dem Festnetz und Mobilfunknetz kommen nicht an. Nur 2G ist eingestellt. Es kommt eine Ansage, dass der Dienst nicht zur Verfügung steht bzw. es klingelt, nur das Gespräch kommt nicht zustande und es folgt ein besetzt Signal.

    Was ist da denn los?

  • In der Vergangenheit war es so, dass die SIM-Karte inkl. Kundenportal erst um 18:00 h am Portierungstag voll funktionsfähig war.

    Am Besten sollte das @sensemunne wissen, da er öfters (und auch erst kürzlich) neue SIM-Karten aktiviert.

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