Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Ich hab' keine Lust auf dauerhaft mehrere Nummern/Karten, finde die Möglichkeit der Guthabenübertragung deshalb sehr gut.

Ich hab' aber mal gelesen, dass man (jeweils) nur 5 € übertragen kann. Stimmt das?

Ich habe es ja auch zwischen verschiedenen Kaufland Nummern gemacht.

Man kann pro Vorgang höchstens 10 Euro übertragen und pro Karte 50 Euro pro Monat.

Du kannst also mit einer Karte 5 Mal 10 Euro als Höchstgrenze je Monat und Karte transferieren.

Ja das sollte dann bis Montag durch sein.

Ja,genau.

Das hoffe ich auch.

Bin zwar noch skeptisch ob es wirklich ohne erhaltene SMS klappt,aber da ich ja schriftliche Bestätigung der Hotline habe,sollte es definitiv klappen.

Zur Not halt dann per manueller nachbuchung.

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das mit der Guthabenübertragung gefällt mir sehr gut. Was etwas nervig ist, ist dass man die PIN (PIN1) vom SIM-Träger benötigt. Die hat man ja ggf. abgeändert. Es wird dennoch die ursprüngliche aus dem Träger verlangt.

Ich hab die per 6060 auf 1234 geändet. Das mache ich bei jeder Prepaid Pin sowiso. Dann muss ich nicht später suchen.

• Ich hoffe mal die werden im Laufe des Dienstags gebucht. Ich habe am 3.5. die Portierung angestoßen, also sollte ich nicht die Problematik mit der falschen Buchung des Wechselbonus haben.

Ich drücke dir die Daumen

Bin zwar noch skeptisch ob es wirklich ohne erhaltene SMS klappt

Ich auch, mir würden aber auch 1x 5GB extra reichen ;)

Wäre nur etwas ärgerlich, denn wenn ich am Montag bereits wechsle, verschenke ich 1,5 Wochen Laufzeit meines aktuellen Pakets.

• Ich hatte gerade ein Erlebnis der Dritten Art: Ich wähle die Hotline-Nummer und vor dem zweiten Klingeln habe ich einen Menschen(!) an der Leitung, der sofort meine Bitte bearbeitet.

Ohne Warteschleife, Musik, Aufzeichungsansage oder sonstige Verzögerung.

Schade, dass mein Anliegen die Freigabe zur Portierung war. Solch eine Hotline werde ich vermissen

• Ging mir heute genauso ;).

Allerdings hab' ich zu Kaufland mobil portiert und musste was nachfragen.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Meine Portierung dauert 10 Tage.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Kann man das Start- bzw. Bonusguthaben auf eine andere Kaufland-SIM transferieren? Oder nur das aufgeladene Guthaben?

Nur das Kaufguthaben.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Dafür wird aber das Startguthaben und Bonusguthaben als erstes verbraucht :thumbup:

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!