Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Hier noch zwei antworten von Kaufland Mobil,die erste ging um die SMS mit den 5 GB extra.

Frage war ob ich da eine SMS brauche oder auch auf einer anderen Nummer die Aktion nutzen kann ohne SMS .

Dazu die Antwort:

die Upsell Kampagne gilt für folgende Tarife zu folgenden Konditionen:

Kaufland-Upsell-Kampagne BASIC zu SMART XS HALBJAHRESTARIF vom 03.05.2022 bis 10.05.2022 - 5 GB aufbuchen

Kaufland-Upsell-Kampagne SMART XS zu SMART S vom 03.05.2022 bis 10.05.2022 - 5 GB aufbuchen

Kaufland-Upsell-Kampagne SMART S zu SMART M vom 03.05.2022 bis 10.05.2022 - 5 GB aufbuchen

Kaufland-Upsell-Kampagne SMART M zu SMART L vom 03.05.2022 bis 10.05.2022 - 5 GB aufbuchen

Wenn diese Konditionen bei Ihnen zutreffen, können Sie problemlos an dieser Kampagne teilnehmen.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Kaufland mobil

Dann kam noch eine Antwort zu den fehlenden 20 Euro wegen der Rufnummer Portierung (die Portierung wurde am 28.04.2022 gestartet von mir zu Beginn der Aktion :

Hallo,

für Kunden die Ihre Rufnummernportierung vor dem offiziellen Beginn der Aktion beantragt haben erstellen wir momentan ein Korrektur Skript, wodurch Ihnen Systemseitig die 20€ in wenigen tagen gut geschrieben wird.

Wir haben Ihren Datensatz mit in die Bearbeitung aufgenommen, bitten Sie aber um wenige Tage Geduld bis Ihnen die restlichen 20€ aufgebucht werden.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Kaufland mobil

• sensemunne Danke für deine ganzen Insider-Infos, das ist wahnsinnig hilfreich und wertvoll. Das klingt auch nach einer seriösen Antwort, die ja in der Praxis keinesfalls selbstverständlich ist.

• Ich vermute das es also gerade zwei Aktionen gibt wo man jeweils 5 GB bekommt.

Zum einen die Upsell Kampagne,wo man bei einem höherwertigen Tarif wechsel 5 GB bekommt bis zum 10.05. und zusätzlich für Bestandskunden das man vom 03.05.bis zum 31.05.bei einem aktiven Daten Tarif 5 GB extra bekommt zum 2 jährigen Jubiläum.

So denke ich wird es korrekt sein.

Werde jetzt gleich mit der gestern mit Portierung freigeschalteten Karte in den Halbjahrestarif XS Wechseln(SMS auf der Nummer nicht erhalten,aber laut Kundenservice soll es ja auch ohne SMS gehen).

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

• Dann sollte ich spätestens Montag Abend in den Basic und am Dienstag morgen den Halbjahres XS buchen.

Dann gibt es 16GB?

Wenn es automatisch alles so funktioniert wie der Kundenservice sagt,dann ja.

Werde es ja sehen an meiner heute in den Halbjahrestarif XS gewechselten Karte ob ich da auch die 16 GB bekomme.

• Dann sollte ich spätestens Montag Abend in den Basic und am Dienstag morgen den Halbjahres XS buchen.

Meine Karte wird ja am Dienstag aktiviert, im Basic. Wenn ich dann am Abend nach Aktivierung des KSC in den Halbjahres XS wechsele, sollte es ja auch noch für beide Aktionen reichen, oder nicht?

• Musste die letzten Tage bei einigen Transfers zwischen verschiedenen Nummern zum Glück keine Pin mehr eingeben.

Ich hab' keine Lust auf dauerhaft mehrere Nummern/Karten, finde die Möglichkeit der Guthabenübertragung deshalb sehr gut.

Ich hab' aber mal gelesen, dass man (jeweils) nur 5 € übertragen kann. Stimmt das?

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Sollte, aber ob die 30€ Bonus auch schon drauf sind?

Ich hoffe mal die werden im Laufe des Dienstags gebucht. Ich habe am 3.5. die Portierung angestoßen, also sollte ich nicht die Problematik mit der falschen Buchung des Wechselbonus haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!