Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Vielleicht meinte dein Hotline-Kontakt auch diese Aktion anstatt der personalisierten 5GB?

Das kann natürlich auch sein.

Es bleibt spannend.

Jedenfalls hat es sich wirklich gelohnt gestern den Halbjahrestarif XS zu buchen 👍.

Bin Mal gespannt wie es Morgen bei der Karte mit der reinportierten Nummer aussieht.

• Jedenfalls hat es sich wirklich gelohnt gestern den Halbjahrestarif XS zu buchen 👍.

Definitiv, freut mich dass du da echt nen starken Deal draus machen konntest. Habs auch noch nie erlebt dass so viele Aktionen parallel ablaufen, aber das nimmt man ja gern mit.

• Die Messaging-Option ist wieder über das Internetportal von Kaufland buchbar, zumindest steht diese in der Liste der verfügbaren Optionen.

Außerdem wurde die Zuordnung der anderen Optionen (z.B. Allnet100, Allnet-Flat zu Sprachoptionen) berichtigt.

• Hallo zusammen

Ich portiere nicht so häufig ;), daher ein paar Fragen:

Ich möchte wg. des aktuell rel. hohen Wechselbonus 2 ja! mobil-Nummern zu Kaufland Mobil portieren.

1. Eine ja! mobil-Karte/Nr. ist schon länger aktiviert, 2. die andere würde ich jetzt aktivieren und dann gleich (bzw. spätestens bis Ende Mai) portieren.

Wie gehe ich da vor?

Zu 1. Bei ja! mobil opt-in setzen lassen und dann die Kaufland-Karte registrieren/aktivieren und dabei den Wechsel anstoßen?

Zu 2. Die ja! mobil-Karte aktivieren und dann ...?

Danke.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Du weißt schon, dass du von KAUFLAND nicht mehr kostenlos in jedem Tarif auf eine Telekom-Fremdmobilbox weiterleiten kannst?

• Wie gehe ich da vor?

Zu 1. Bei ja! mobil opt-in setzen lassen und dann die Kaufland-Karte registrieren/aktivieren und dabei den Wechsel anstoßen?

Zu 2. Die ja! mobil-Karte aktivieren und dann ...?

Für die erste Karte bei ja!mobil das Opt-in setzen lassen und erst nachdem du das Opt-in schriftlich (per Mail/SMS) von ja!mobil bestätigt bekommen hast, die Kaufland-SIM aktivieren.

Die zweite Karte bei ja!mobil aktivieren und dann den selben Prozess auch auf dieser Karte durchführen.

• Du weißt schon, dass du von KAUFLAND nicht mehr kostenlos in jedem Tarif auf eine Telekom-Fremdmobilbox weiterleiten kannst?

Danke, aber die Funktion brauch' ich nicht.

Mir geht's (im Dual-SIM-Handy) eigentlich nur um Daten(-Roaming).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

Wie kommst du auf diesen speziellen Einwand? Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen Anrufe auf Fremdmailboxen weiterleiten zu lassen. Ich selbst nutze nicht mal mehr eine Mailbox, wer mich erreichen will solls später nochmal probieren ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!