Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Und ich habe ja zum Glück alles Karten gekündigt bei Kaufland Mobil und da wird auch keine neue mehr hinzukommen.

Na ja, ich hoffe doch, falls es mal wieder eine Aktion zu testen gibt ;)

Ich habe gestern Abend noch hin und her überlegt ob ich doch das in der Schublade liegende Starterpaket aktiviere und die 10GB extra unter einer neuen Nummer mitnehme.

Hab mich dagegen entschieden, werde beim Plan bleiben nächste Woche in den Halbjahres XS zu wechseln, vermutlich schaffe ich es gar nicht die 6GB zu verbrauchen ^^

• Habe in der Wikipedia nachgeschaut, es gibt zehn persönliche Stellen in einer IMSI. Also doch nicht ganz wertlos, bzw. es könnte sich irgendwann doch auswirken, wenn jeder die SIM-Karte in "Minutenabständen" wechseln will. Sprich, die Finger davon lassen, sich nicht auf solche dann doch etwas krummen Pfade begeben...

• [...]

Der zuletzt gewählte Username war aber auch grenzwertig: https://www.telefon-treff.de/user/226815-peter-adolf1938/

:/

https://www.trauer-….*

--------------------------------

Zu Chickolino

Er redet schreibt nun mal gerne und viel und manchmal wiederholt er auch seine Geschichten. Trotzdem hat er so manchen Leuten hier sehr geholfen und ich würde ungern auf seine Beiträge hier im TT verzichten.

Deshalb rauft euch doch nochmal zusammen und findet eine Lösung.

Mein erstes Telefon

2 Mal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: * Traueranzeige entfernt

• Deshalb rauft euch doch nochmal zusammen und findet eine Lösung.

Deswegen sind die Accounts nie sofort zu und Checko war auch lange auf ;)

Und nun weiter mit Kaufland Mobil im Telekom Netz.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Aber generell gute Aktion da man für 2,99 Euro das Halbjahrespaket umsonst bekommt und noch 10 Euro Guthaben übrig hat.

Wenn man mit den 6 GB für 6 Monate klar kommt, auf jeden Fall. Für mich würde das hinten und vorne nicht reichen. Mit den 16 GB hingegen bin ich gut bedient. Die 16 GB schließen recht gut die Lücke zwischen dem regulären Halbjahrestarif XS mit 6 GB und dem nicht wirklich lange erhältlichen Halbjahrestarif M mit 30 GB. Schade dass ein solcher Tarif nur als Neukundenaktion und nicht regulär erhältlich ist.

• Wenn man mit den 6 GB für 6 Monate klar kommt, auf jeden Fall. Für mich würde das hinten und vorne nicht reichen. Mit den 16 GB hingegen bin ich gut bedient. Die 16 GB schließen recht gut die Lücke zwischen dem regulären Halbjahrestarif XS mit 6 GB und dem nicht wirklich lange erhältlichen Halbjahrestarif M mit 30 GB. Schade dass ein solcher Tarif nur als Neukundenaktion und nicht regulär erhältlich ist.

Da stimme ich Dir zu.

Mit den 16 GB für 6 Monate empfinde ich persönlich auch als das sehr viel bessere Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!