Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Gültig bis verbraucht bzw. Optionsende. So lese ich das bei teltarif und auch aus der Fußnote heraus. Eine Garantie kann aber nur Kaufland mobil geben.


    Einen Bekannten habe ich Kaufland mobil empfohlen, weil es 3x Smart S gratis geben sollte. Er kam von mobilcom-debitel VF mit 24 Monaten MVLZ. Mit dem Leistungsumfang ist er zufrieden. Jedoch wurde der 3 Monat noch nicht erstattet.


    Eine Anfrage bei Kaufland mobil hat ergeben: die erste Erstattung 28 Tage nach Aktivierung kam und die 2. Erstattung 28 Tage danach. Nur war das eben nicht die Frage :rolleyes:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Gültig bis verbraucht bzw. Optionsende. So lese ich das bei teltarif und auch aus der Fußnote heraus. Eine Garantie kann aber nur Kaufland mobil geben.


    Einen Bekannten habe ich Kaufland mobil empfohlen, weil es 3x Smart S gratis geben sollte. Er kam von mobilcom-debitel VF mit 24 Monaten MVLZ. Mit dem Leistungsumfang ist er zufrieden. Jedoch wurde der 3 Monat noch nicht erstattet.


    Eine Anfrage bei Kaufland mobil hat ergeben: die erste Erstattung 28 Tage nach Aktivierung kam und die 2. Erstattung 28 Tage danach. Nur war das eben nicht die Frage :rolleyes:

    Bei der dritten Gutschrift wirst du wohl kein Glück haben,da es nur 2 Gutschriften gab in der Aktion,auch wenn man absolut von 3 Gutschriften ausgehen konnte nach lesen der Aktions Bedingungen.


    Aber Kaufland mobil hatte da seine eigene Interpretation.

  • Dem, der sich bei teltarif beschwert hatte, wurden am Ende auch 24 Euro gutgeschrieben. Insofern sollte sich Kaufland schon daran halten, was in der Werbung "versprochen" war. Sonst müssten sie ja dauerhaft so werben: Starterset für 9,99 Euro inkl. 1 Monat Smart S gratis.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Kurzer Zwischenstand:


    Bisher noch nichts von den extra GB zu sehen,aber die 48 Stunden sind auch erst morgen Mittag vorbei.


    Gehe aber nicht davon aus das da was von selbst kommt.

  • Messaging Option (natürlich) auch bei mir im KC nicht mehr verfügbar. Per SMS klappt es, wie bei anderen auch. Das Endgerät muss also im Zugriff des Optionsbuchers sein und genau das ist auch dieAbsicht, die hinter dieser Änderung steht, behaupte ich.

  • Messaging Option (natürlich) auch bei mir im KC nicht mehr verfügbar. Per SMS klappt es, wie bei anderen auch. Das Endgerät muss also im Zugriff des Optionsbuchers sein und genau das ist auch dieAbsicht, die hinter dieser Änderung steht, behaupte ich.

    Bei mir wird sie unter Optionen angezeigt. Ich habe aber auch im Moment eine aktiv. Die müsste allerdings in 2-3 Tagen auslaufen. Mal sehen wie es sich dann darstellt. Ich komme dann darauf zurück...

  • Bei mir wird sie unter Optionen angezeigt. Ich habe aber auch im Moment eine aktiv. Die müsste allerdings in 2-3 Tagen auslaufen. Mal sehen wie es sich dann darstellt. Ich komme dann darauf zurück...

    Hatte vor ein paar Tagen 5 alte Karten gekündigt und bei keiner der Karten wäre online die Option buchbar gewesen.

    Per SMS oder per Hotline ohne Probleme.


    Die 10 GB im Halbjahrestarif XS sind natürlich weiterhin nicht aufgetaucht.


    Eben Hotline angerufen und man will sich drum kümmern:-).

  • Messaging Option (natürlich) auch bei mir im KC nicht mehr verfügbar. Per SMS klappt es, wie bei anderen auch. Das Endgerät muss also im Zugriff des Optionsbuchers sein und genau das ist auch dieAbsicht, die hinter dieser Änderung steht, behaupte ich.

    Einleuchtend. Wobei ich mich frage, welchen Sinn es hat, für einen Tracker/Logger o.ä. eine Kauflandkarte zu verwenden, wenn netzclub das über Jahre hinweg stabil bereitstellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!