Bei mir stand im Dropdown-Menu stand nur Kaufland. das habe ich dann angeklickt. Mal sehen, ob es klappt.
Vorher hatte ich, wie von euch geraten, bei Kaufland um Freigabe der Rufnummer gebeten.
Ich danke euch allen und hoffe, dass alles gut geht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Bei mir stand im Dropdown-Menu stand nur Kaufland. das habe ich dann angeklickt. Mal sehen, ob es klappt.
Vorher hatte ich, wie von euch geraten, bei Kaufland um Freigabe der Rufnummer gebeten.
Ich danke euch allen und hoffe, dass alles gut geht!
Bei mir stand im Dropdown-Menu stand nur Kaufland. das habe ich dann angeklickt. Mal sehen, ob es klappt.
Vorher hatte ich, wie von euch geraten, bei Kaufland um Freigabe der Rufnummer gebeten.
Ich danke euch allen und hoffe, dass alles gut geht!
Jetzt kam eine Mail vom neuen Anbieter:
Rufnummernmitnahme abgelehnt: Die Rufnummer ist beim alten Anbieter unbekannt
Hallo Leute, was soll ich machen. im Dropdown-Menu steht nur Kaufland und nicht Kaufland-Mobil
Alten und wahrscheinlich auch neuen Anbieter kontakten.
Hallo Leute, was soll ich machen. im Dropdown-Menu steht nur Kaufland und nicht Kaufland-Mobil
Es könnte hilfreich sein, wenn du uns den neuen Anbieter verrätst. Vielleicht hat hier jemand genau diesen Wechsel schon erfolgreich hinbekommen.
Jetzt kam eine Mail vom neuen Anbieter:
Rufnummernmitnahme abgelehnt: Die Rufnummer ist beim alten Anbieter unbekannt
Hallo Leute, was soll ich machen. im Dropdown-Menu steht nur Kaufland und nicht Kaufland-Mobil
Gibt es turkcel? Gibt es Telekom? Vermutlich ist dein Kaufland das alte O2-Kaufland.
Zunächst sollte baki uns aufklären, ob er bei K-Cassic mobil oder bei Kaufland mobil ist.
Hierzu kann er ganz einfach prüfen, ob er mit *101# + Anruftaste (K-Classic mobil) oder *144# + Anruftaste (Kaufland mobil) den Kontostand abrufen kann.
Ich habe bei einigen Anbietern von denen ich wegportierten wollte eine e.mail bekommen nachdem ich telefonisch um den Opt.In gebeten hatte....
...und dann diese e.mail in solchen Fällen an den neuen Anbieter weitergeleitet ( Screenshot und Datenanhang auf die absage.Antwort vom neuen Anbieter ) und um nochmaligen Versuch gebeten.
Danach hat es immer geklappt....
Aber.....wie auch immer....es fehlen Angaben ( abgebender Mobilfunkanbieter und abnehmender Mobilfunkanbieter ) um konkret helfen zu können.....
Zunächst sollte baki uns aufklären, ob er bei K-Cassic mobil oder bei Kaufland mobil ist.
Hierzu kann er ganz einfach prüfen, ob er mit *101# + Anruftaste (K-Classic mobil) oder *144# + Anruftaste (Kaufland mobil) den Kontostand abrufen kann.
Es ist Kaufland mobil.
Neuer Anbieter ist MD der 15gb Vodafone Tarif für 7,99€
Ich habe eben bei Kaufland angerufen und die haben gesagt, ich soll Turkcell im Dropdown-Menu angeben.
Das habe ich gerade mal gemacht.
Alles anzeigenEs ist Kaufland mobil.
Neuer Anbieter ist MD der 15gb Vodafone Tarif für 7,99€
Ich habe eben bei Kaufland angerufen und die haben gesagt, ich soll Turkcell im Dropdown-Menu angeben.
Das habe ich gerade mal gemacht.
Häh? Aber genau das habe ich doch auf der vorherigen Seite geschrieben, ich bin verwirrt...
Häh? Aber genau das habe ich doch auf der vorherigen Seite geschrieben, ich bin verwirrt...
Kaufland hatte mir....nachdem ich das opt.in telefonisch angefragt hatte....
Eine e.mail geschickt, das opt.in gesetzt worden ist.
Schau da ggf. Mal in deinen Spam Ordner !
Von der e.mail hatte ich einen Screenshot gemacht und dann an meinen neuen Anbieter geantwortet und den Screenshot eben als Dateianhang angefügt.
...und innerhalb 1...2 Tagen habe mir für dann von beiden ( Kaufland....und in meinem Fall als aufnehmenden Anbieter Lidl Connect ) einen Termin für die Portierung mitgeteilt bekommen....und dann lief alles problemlos.
P.S. WENN DU KEINE SOLCHE E.MAIL VON KAUFLAND MOBIL bekommen hast, würde ich sagen die Chance ist gross, das das opt.in bei kaufland nicht richtig gesetzt wurde ( dann besser nochmal Kaufland anrufen und erneut um Opt.In setzen bitten ).
Wenn Kaufland nämlich das Opt.In nicht richtig gesetzt hat....wäre das Ergebnis bei einer Anfrage deines neuen Providers ebenfalls eine Absage.
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