ABER...wenn jeder Kaufland Mobil kunde duese SMS bekommen hätte.....warum sollte seine SIM dann ausgerechnet keine bekommen haben ?
DESHALB meine Frage....
Diese Frage wurde weiter oben bereits beantwortet!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ABER...wenn jeder Kaufland Mobil kunde duese SMS bekommen hätte.....warum sollte seine SIM dann ausgerechnet keine bekommen haben ?
DESHALB meine Frage....
Als Antwort... würde ich das was oben steht eher nicht lesen....
Eher als einen Hinweis von jemand der davor nicht komplett gelesen hat worum es geht ( eine simkarte in Deutschland in einer abgeschlossenen Wohnung während der wohnungsinhaber in kenia überwintert )...
Deshalb NOCH EINMAL die Frage....gibt es kazfland Kunden wo diese SMS nicht angekommen ist ( denn auf allen meinen Simkarten ist die SMS angekommen ) ???
Bei mir zeigt die Webseite 0€ an, die *144# aber das korrekte Guthaben. Vielleicht hilft dir das ja.
Wer den Telekomikern misstraut sollte *144# und Bildschirm Foto machen, denn die sind wohl noch am rumbasteln.
Deshalb NOCH EINMAL die Frage....gibt es kazfland Kunden wo diese SMS nicht angekommen ist ( denn auf allen meinen Simkarten ist die SMS angekommen ) ???
Ich habe keine SMS bekommen, die gab es wohl, wie erwähnt wurde nur für Karten im Basic Tarif.
Die Aktion gab es ja schon einmal. Wenn man ein Paket gebucht hat, gibt es keine 5€ bei Aufladung.
Als Antwort... würde ich das was oben steht eher nicht lesen....
Eher als einen Hinweis von jemand der davor nicht komplett gelesen hat worum es geht ( eine simkarte in Deutschland in einer abgeschlossenen Wohnung während der wohnungsinhaber in kenia überwintert )...
ICH habe diese Frage weiter oben bereits (mehr oder weniger indirekt) beantwortet!
Gestern Abend hatte ich bei der Kaufland-mobil Hotline angerufen. Da kam dann daß alle Leitungen belegt seien, ich solle später anrufen.
Sipgate/QQ hatte auch mal ein ähnliches Problem, deren Ansage war daß sie an dem Problem arbeiten.
Da will die Telekom ein Mobilfunknetz betreiben, kann das noch nicht mal bei einem Anrufbeantworter
Ich hab die SMS bekommen. Würde die 5€ gerne mitnehmen. Hat schon jemand aufgeladen und kann berichten ob das mit dem Bonus geklappt hat?
[...]
Keine SMS bekommen, auch nicht auf die Einzige welche im Basis-Tarif ist. Alle anderen Karten haben eine Option gebucht und wohl deshalb keine SMS bekommen.
Zur Karte im Basis-Tarif:
Diese nutze ich normalerweise zur Aufladung mit Vouchern, um dann per Guthabenübertragung (*131#) die anderen KL-Karten centgenau aufzuladen. Letzte Aufladung mit 5€ war am 21.02.2022. Gut möglich das dadurch die SMS nicht an diese Nummer versandt wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!