Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• beesdo77

Was ist *N# ? Würde mich
    interessieren.

Damit kann man, wenn man die SMS damit beginnt, eine Empfangsbestätigung anfordern. Allerdings meinen diverse Fundstellen bei google, das wäre im Telekomnetz *T#. Bei den meisten Androiden geht es auch per Menueinstellung. Bei mir, aus der SMS-App rechts oben die drei Punkte antippen, "Einstellungen" antippen, dort auf "Erweitert" und auf "Zustellberichte". Das kann aber bei jedem Phone auch an einer etwas anderen Stelle sein.

Stimmt, Frank hat recht! Da muss ich mich korrigieren.

Habe wirklich mit *N# die SMS abgeschickt, aber mit einer Otelo (ex. Edeka) Karte. Ging an die Kauflandkarte meiner Schwester, welche mit ihrer Kauflandkarte eine Antwort an meine Otelo-Sim schickte. Alles ohne Probleme und natürlich bekam ich von Vodafone eine Auslieferungsbestätigung.

Danke an Frank73

• Habe heute eine SMS bekommen, dass ich fünf Euro Bonus bekomme, wenn ich bis 01.03.2022 mindestens 10€ auflade.

Bei mir ebenfalls....

Allerdings bin ich eigentlich froh, das die Karte endlich auf rund zwei Euro reduziert wurde ( war das eine von meinen ersten 4 mit 50 Euro Guthaben aus der allerersten Aktion....oder eine der beiden aus der Aktion erster Geburtstag von Kaufland mobil ? )....

Da ich sowieso Mal wieder eine Rufnummer zum portieren zu Lidl Connect benötige...ist diese Kaufland Nummer bereits fest verplant für eine Rufnummernportierung.

-----

Die Frage wäre eher....hat jeder diese SMS bekommen oder nur ausgewählte Kunden ( bei einem Spezie stehen auf zwei Kaufland Sim jeweils 9...10 Euro und bei beiden müsste eh bald nachgeladen werden - er ist halt nur über Sommer in Deutschland und benötigt dann nur die Telefonflat.Option ).

Da könnte es Sinn machen - zumindest eine dieser beiden Sim auf 24...25 Euro ( 6 x 4 Euro ) aufzupusten und die andere in den nächsten zwei Monaten nach seiner Rückkehr Mitte März abzutelefonieren....

Aber eben nur, wenn er den Bonus ebenfalls bekommt ( was ich vor dem 01.03. aber eben nicht zuverlässig prüfen könnte ).

Einmal editiert, zuletzt von Chickolino ()

• Heute Nacht....waren bei dem Kumpel noch auf der einen Simkarte gut 10 Euro drauf...

Heute morgen ist die Anzeige plötzlich bei Null Euro Guthaben...als ich Mal nachschauen wollte wie Kaufland es mit automatischer Aufladung so regelt....

Sind das die Nachwirkungen der Störung von gestern ( haben das andere auch ? ) Oder ist seine SIM-Karte in der Zwischenzeit in den Ruhemodus gefallen weil sie so lange nicht aufgeladen worden war ? ( Das kann ich ja online nicht prüfen und seine Sim liegt bei ihm zu Hause in Kassel während er noch in Kenia weilt ).

• [...]

Heute morgen ist die Anzeige plötzlich bei Null Euro Guthaben...als ich Mal nachschauen wollte wie Kaufland es mit automatischer Aufladung so regelt....

Sind das die Nachwirkungen der Störung von gestern ( haben das andere auch ? )

[...]

Keine Sorge, kommt ab und zu bei meinen KL-Karten auch vor das im Internet-Portal alles auf Null steht.

Einfach später nochmal nachschauen.

• Nein.

Wobei die entscheidende Frage doch ist: hat dein Kumpel die SMS bekommen? Die Antwort bekommst du aber nicht hier.

Genau das ist ja nicht überprüfbar....

Die sim liegt in Deutschland im abgeschalteten Nokia...und er ist in kenia.

ABER...wenn jeder Kaufland Mobil kunde duese SMS bekommen hätte.....warum sollte seine SIM dann ausgerechnet keine bekommen haben ?

DESHALB meine Frage....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!