Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Ja,so ist es😅.

    Welcome back!


    Na, wenn dann diese 16 € abtelefoniert sind (oder was auch immer damit passiert), dann kannst die Telekom resp. KM ja wieder richtig vom Leder ziehen!


    Viel Spaß.

  • Welcome back!


    Na, wenn dann diese 16 € abtelefoniert sind (oder was auch immer damit passiert), dann kannst die Telekom resp. KM ja wieder richtig vom Leder ziehen!


    Viel Spaß.

    Wieso Welcome Back?


    Die 16 Euro sind bereits abtelefoniert😅.

  • An zugesicherte Leistungen müssen sich Anbieter halten. Auch dann, wenn manche Kunden das ausnutzen.

    Wenn Anbieter so bescheuerte Aktionsangebote starten, durch die sich monatelang kostenlos surfen oder telefonieren oder sogar Geld für Sonderrufnummern scheffeln lässt, sind sie selber Schuld. Wer legt denn die Aktionsbedingungen fest?

    Keiner hat Kaufland gezwungen. Wir leben in einem freien Land. Planwirtschaft ist Gott sei Dank vorbei, auch wenn @JeGe das immer noch nicht wahrhaben will.

  • Gerade festgestellt, dass sich mit 4,05€ Guthaben mein Smart-XS nicht verlängern wird.

    Bislang habe ich per Code aufgeladen, weil ich eh regelmässig bei Kaufland einkaufe.

    Aber die 4,05€ kriege ich so nicht umgesetzt.

    Deshalb hab ich die Onlineaufladung zum ersten Mal genutzt: https://aufladen.kaufland-mobil.de/de/shop/topup/kaufland

    Im Feld anderer Betrag 5,95€ eingetragen und mit Paypal gazahlt.

    Nun sind 10€ Guthaben auf der Karte und ich habe 8 Wochen Ruhe. ;)

  • Gerade festgestellt, dass sich mit 4,05€ Guthaben mein Smart-XS nicht verlängern wird.

    .................................................................

    Nun sind 10€ Guthaben auf der Karte und ich habe 8 Wochen Ruhe. ;)

    Dann buche doch direkt den Smart XS Halbjahrestarif für 29,99 € und du hast sechs Monate Ruhe...

  • Nö, einziger Grund dafür wäre die Telefonflat, die ich aber nicht benötige.

    Ansonsten habe ich keine Ersparnis, da kann ich auch 30€ Guthaben laden und den XS laufen lassen.

    Außerdem bleibe ich gerne flexibel, vielleicht benötige ich im Sommer doch eher 3GB im Urlaub und wechsel kurz in den S?

    Einmal editiert, zuletzt von HavilandTuf ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!