Genau, selbst geschenkt mit 50€ Bonus würde ich kein Lidl Set nehmen. Was hätte ich davon wenn ich bei Vodafone nur draußen schwaches Band 1 LTE rein kriege?
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Genau, selbst geschenkt mit 50€ Bonus würde ich kein Lidl Set nehmen. Was hätte ich davon wenn ich bei Vodafone nur draußen schwaches Band 1 LTE rein kriege?
Bei mir ist es umgekehrt.....im D1 Netz bei kaufland habe ich Indoor nur am Fenster Empfang....mit Lidl im D2 Netz klappt es bei mir dagegen deutlich besser ( auch Indoor ).
Trotzdem....nutze ich ( noch ) beides.
-
Keiner da, der seinen Haussender im o2 Netz verteidigt? Dann hätten wird die objektiven und wahnsinnig hilfreichen Beiträge zur Netzqualität mal wieder komplett.
-
Keiner da, der seinen Haussender im o2 Netz verteidigt? Dann hätten wird die objektiven und wahnsinnig hilfreichen Beiträge zur Netzqualität mal wieder komplett.
Stimmt....O2 Netz ( in meinem Falle Aldi Talk und Netzclub ) ist auch nicht schlecht bei mir zu Hause.
Kaufland mit D1 Netz fliegt halt über kurz oder lang bei mir eine Sim nach der anderen raus.
-
Zuerst Du …
-
...und ein letztes Mal für 28 Tage bei Kaufland eine Telefon und SMS Option gebucht....
Dann ist das Guthaben wieder auf einer Kaufland Sim abtelefoniert und die Nummer wandert von dort aus zu Lidl Connect....( Weil dort zu den 25 Euro noch 2 x Werbeguthaben extra kommt ) bevor sie danach ins aldi.talk Vernichtungslager wandert.
-
Ah, erzähl - nein, lieber doch nicht (nochmal) .
-
Ah, erzähl - nein, lieber doch nicht (nochmal) .
Ich war ja doch so nett aufgefordert worden....
-
Ich war ja doch so nett aufgefordert worden....
Musst du nicht bald wieder verreisen?
-
Musst du nicht bald wieder verreisen?
Bin gerade auf dem Heimweg vom internationale Airport Frankfurt
Deshalb auch seit heute die Kaufland mobil Telefon-Flatrate option
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!