Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Habe das heute auch durch.
Hotline ist nett, kann aber nicht helfen. Empfiehlt Email an Kundenservice.
Ich schicke Telefon Nummer und Name.
Kundenservice will zusätzlich PUK1 und Foto von SMS.
[...]
Gleiches Kasperltheater hier. Auf meine email für beide SIMs kommt heute Vormittag eine email zurück ich sollte Rufnummern plus PUK1 sowie Screenshot/Foto der verschickten SMS für die Aktion schicken.
[...]
Danke für Eure die Schilderungen Eurer - leider negativen - Erfahrungen. Schade und auch peinlich, dass deren Aktionen in puncto Prozesse und Kundenkommunikation eher als Abschreckung dienen können.
Für mich muss da noch einiges passieren, bis ich den Anbieter für ernsthafte, längerfristige Nutzungsszenarien in Betracht ziehe - geschweige denn weiterempfehle.
Selbst ein geschenktes Starterpaket würde ich erstmal unaktiviert in die Schublade legen, bis der Laden läuft.
Ab 17.02. Starter Set mit 10€ SGH für 4,99€
[...]Halber Preis, dafür jedoch auch (maximal) halber Service!
(sorry, das konnte ich mich in diesem Kontext gerade nicht verkneifen...)
-
Welche Daten benötigt Kaufland mobil, damit meine Rufnummer zur Mitnahme zu einem neuen Anbieter freigegeben wird? Reicht eine kurze Mail oder besser anrufen?
-
Welche Daten benötigt Kaufland mobil, damit meine Rufnummer zur Mitnahme zu einem neuen Anbieter freigegeben wird? Reicht eine kurze Mail oder besser anrufen?
Meine Empfehlung.....Anruf
Man bekommt dann die Info....es ist erledigt ( bei einer e.mail wird darauf gern verzichtet - und dann weiss man nicht ob man beim neuen Anbieter schon die Anfrage startet oder besser noch weiter wartet ).
Ich warte nach dem Anruf meist etwa dreißig Minuten bevor ich es dann beim neuen Anbieter beauftrage ( damit sich die Systeme komplett aktualisiert haben bei kaufland - und nicht ein übereifrigen Mitarbeiter des neuen Anbieters die Antwort bekommt das kein opt.in gemacht wurde, obwohl nur die Aktualisierung im Kaufland Computersystem fehlte )....
-
Hatte zwischenzeitlich eine Mail geschickt, diese wurde binnen 10 Minuten beantwortet. Portierung ist nun möglich.
-
Kann ich auf eine neue KL-SIM das Guthaben der alten, aktiven SIM komplett übertragen, also auch Start- und/oder Geschenkguthaben?
-
Kann ich auf eine neue KL-SIM das Guthaben der alten, aktiven SIM komplett übertragen, also auch Start- und/oder Geschenkguthaben?
Nein,nur Kaufguthaben.
-
Bin positiv überrascht, dass die 8,49 Euro dann ohne zutun meinerseits gutgeschrieben wurden,
-
Fast zeitgleich kommt auch Lidl Connect mit einem Starterset zu 4,99 Euro um die Ecke und dort gibt es noch 25 Euro Bonus bei RNM statt 10 wie bei Kaufland mobil. Ist also nicht wirklich soooo attraktiv.
-
Blende mal die Eurozeichen aus, denke etwas weiter und vergleiche nicht Äpfel und Birnen
Es gibt Leute die wollen das Telekom Netz und keins von Vodafone.
Natürlich gibt es auch welche die Vodafone lieber haben und auch noch die Leute welche es nur wegen der Kohle machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!