Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Habe das heute auch durch.

    Hotline ist nett, kann aber nicht helfen. Empfiehlt Email an Kundenservice.

    Ich schicke Telefon Nummer und Name.

    Kundenservice will zusätzlich PUK1 und Foto von SMS.

    [...]

    Gleiches Kasperltheater hier. Auf meine email für beide SIMs kommt heute Vormittag eine email zurück ich sollte Rufnummern plus PUK1 sowie Screenshot/Foto der verschickten SMS für die Aktion schicken.

    [...]

    Danke für Eure die Schilderungen Eurer - leider negativen - Erfahrungen. Schade und auch peinlich, dass deren Aktionen in puncto Prozesse und Kundenkommunikation eher als Abschreckung dienen können.


    Für mich muss da noch einiges passieren, bis ich den Anbieter für ernsthafte, längerfristige Nutzungsszenarien in Betracht ziehe - geschweige denn weiterempfehle.


    Selbst ein geschenktes Starterpaket würde ich erstmal unaktiviert in die Schublade legen, bis der Laden läuft.


    Ab 17.02. Starter Set mit 10€ SGH für 4,99€


    [...]

    Halber Preis, dafür jedoch auch (maximal) halber Service! :D


    (sorry, das konnte ich mich in diesem Kontext gerade nicht verkneifen...)

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

    Einmal editiert, zuletzt von Guthaben () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Guthaben mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Welche Daten benötigt Kaufland mobil, damit meine Rufnummer zur Mitnahme zu einem neuen Anbieter freigegeben wird? Reicht eine kurze Mail oder besser anrufen?

  • Welche Daten benötigt Kaufland mobil, damit meine Rufnummer zur Mitnahme zu einem neuen Anbieter freigegeben wird? Reicht eine kurze Mail oder besser anrufen?

    Meine Empfehlung.....Anruf


    Man bekommt dann die Info....es ist erledigt ( bei einer e.mail wird darauf gern verzichtet - und dann weiss man nicht ob man beim neuen Anbieter schon die Anfrage startet oder besser noch weiter wartet ).


    Ich warte nach dem Anruf meist etwa dreißig Minuten bevor ich es dann beim neuen Anbieter beauftrage ( damit sich die Systeme komplett aktualisiert haben bei kaufland - und nicht ein übereifrigen Mitarbeiter des neuen Anbieters die Antwort bekommt das kein opt.in gemacht wurde, obwohl nur die Aktualisierung im Kaufland Computersystem fehlte )....

  • Bin positiv überrascht, dass die 8,49 Euro dann ohne zutun meinerseits gutgeschrieben wurden,

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

  • Blende mal die Eurozeichen aus, denke etwas weiter und vergleiche nicht Äpfel und Birnen;)


    Es gibt Leute die wollen das Telekom Netz und keins von Vodafone.

    Natürlich gibt es auch welche die Vodafone lieber haben und auch noch die Leute welche es nur wegen der Kohle machen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!