Wenn im Texteingabefeld "Chatnachricht" steht, dann bist du mit RCS unterwegs. Ansonsten steht dort "Textnachricht".
Toller Tipp. Bei mir steht dort "Nachricht".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn im Texteingabefeld "Chatnachricht" steht, dann bist du mit RCS unterwegs. Ansonsten steht dort "Textnachricht".
Toller Tipp. Bei mir steht dort "Nachricht".
Bei mir sind in den Einstellungen in der Messages App die "Chatfunktionen" aktiviert. Vielleicht macht das den Unterschied.
Bei mir sind auch die "erweiterten Nachrichtenfunktionen" aktiviert und ich habe gerade testweise den "Standard Nachrichtentyp" von automatisch auf "Chat Nachricht" umgestellt. Trotzdem heißt es in der Textzeile immer nur "Nachricht".
Irgendwie scheint das bei jeder Google Messages app version anders zu heißen?
Wenn ihr in der App
-rechsts oben auf das Menü mit den drei Punkten geht
- dann Einstellungen
- dann Allgemein
- dann Chatfunktionen
Ist der Schieberegler auf Chatfunktionen aktivieren?
Was steht dann da für Status?
Bzw nochmals die Frage: Habt ihr Kaufland mobil und die Chatfunktionen (RCS ) funktioniert?
Bei mydealz schreiben einige Nutzer das es bei ihnen nicht geklappt hat mit der 7,99 Euro Gutschrift und Tarif pausiert ist.
Bei mydealz schreiben einige Nutzer das es bei ihnen nicht geklappt hat mit der 7,99 Euro Gutschrift und Tarif pausiert ist.
Bei beiden Karten von mir auch so. Die Telefonhotline war auch nicht hilfreich und wollte einen Screenshot des SMS Versands für die Aktion (von deren Existenz Normalsterbliche ja gar nichts wissen konnten). Extrem nervig. Ich schicke noch eine email, dann schreibe ich den Unfug ab…
Bei beiden Karten von mir auch so. Die Telefonhotline war auch nicht hilfreich und wollte einen Screenshot des SMS Versands für die Aktion (von deren Existenz Normalsterbliche ja gar nichts wissen konnten). Extrem nervig. Ich schicke noch eine email, dann schreibe ich den Unfug ab…
Das ist wirklich eine absolute Unverschämtheit von denen mit der Aktion und dem angeblichen nötigen SMS Versand.
Es wurde ausser an der Hotline nirgends kommuniziert das man eine SMS schicken muss und jetzt wirft man es quasi den Kunden vor das sie keine SMS geschickt haben und verlangen dann jetzt auch noch einen Nachweis für den Versand,den die meisten Kunden natürlich nicht erbringen können,da sie ja nichts davon wussten.
Da fehlen mir echt die Worte.
Habe das heute auch durch.
Hotline ist nett, kann aber nicht helfen. Empfiehlt Email an Kundenservice.
Ich schicke Telefon Nummer und Name.
Kundenservice will zusätzlich PUK1 und Foto von SMS.
30 Minuten später buchen Sie mir 16€ aufs Konto.
Ich war bis jetzt immer mit Kaufland Mobil zufrieden,
aber dass wirklich schwach, ganz schwach.
Das die so ne einfache Aktion nicht problemlos
abarbeiten können.
Alles anzeigenHabe das heute auch durch.
Hotline ist nett, kann aber nicht helfen. Empfiehlt Email an Kundenservice.
Ich schicke Telefon Nummer und Name.
Kundenservice will zusätzlich PUK1 und Foto von SMS.
30 Minuten später buchen Sie mir 16€ aufs Konto.
Ich war bis jetzt immer mit Kaufland Mobil zufrieden,
aber dass wirklich schwach, ganz schwach.
Das die so ne einfache Aktion nicht problemlos
abarbeiten können.
Gleiches Kasperltheater hier. Auf meine email für beide SIMs kommt heute Vormittag eine email zurück ich sollte Rufnummern plus PUK1 sowie Screenshot/Foto der verschickten SMS für die Aktion schicken. Heute am späten Nachmittag werden jeweils 8,49€ aufgebucht und die Tarifverlängerung mit SMS bestätigt.
Ich erwarte schon in 4 Wochen das gleiche Theater…
Ja und jetzt haben sie mir weitere 8,49€ aufs Konto gebucht. Zusätzlich zu denn
16€ vom Nachmittag. Muss aber dazu sagen, dass die Verlängerung vom Smart S
gestern von meinem eigenen Guthaben erfolgte.
Das hatte ich vorsichtshalber mal aufgeladen.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!