Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Sowohl bei Kaufland mobil als auch bei NORMA CONNECT wurde die SMS bei mir nicht vollständig übermittelt.

Ich hatte erst gestern die Kaufland-SIM wieder aktiv und bekam die SMS vollständig, genauso wie am Montag den 24.1.2022 gegen 22:00Uhr auf meiner Norma-SIM. (in unterschiedlichen Smartphones).

• Weiß jemand zufällig, ob man die Gutschrift für die Smart S Option erst nach dem ersten Monat bekommt? Heißt das dann, dass man 4 Monate den Smart S gebucht haben muss? Da nach der Aktion eigentlich ein Wechsel in den Halbjahrestarif geplant ist.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hallo,

Vor allem will ich ja Kaufland Mobil mit meinen erworbenen FC Bayern Mobil Vouchern noch aufladen, ansonsten werden mir diese ja wertlos...

Das dürfte funktionieren, da beide auf der Multibrand-Plattform laufen, ich würde es aber bald machen. Man weiß ja nie.
    FCBayernmobil promoted Prepaid ja schon länger nicht mehr und will die Leute in ihre Laufzeitverträge holen, die finde ich aber nicht so prickelnd, es sei denn man ist 500% FCB Fan und mag solche netten Gags wie die Mailboxansage vom Stadionsprecher :-)

• Derzeit sind offenbar Wartungsarbeiten am Portal.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Weiß jemand zufällig, ob man die Gutschrift für die Smart S Option erst nach dem ersten Monat bekommt? Heißt das dann, dass man 4 Monate den Smart S gebucht haben muss? Da nach der Aktion eigentlich ein Wechsel in den Halbjahrestarif geplant ist.

Ja,die kommt erst nach dem ersten Monat.

Der erste Monat wird vom Startguthaben genommen.

Ist noch offen ob man dann insgesamt dreimal eine Gutschrift bekommt oder ob nur zweimal.

• Hallo,

Das dürfte funktionieren, da beide auf der Multibrand-Plattform laufen, ich würde es aber bald machen. Man weiß ja nie.
    FCBayernmobil promoted Prepaid ja schon länger nicht mehr und will die Leute in ihre Laufzeitverträge holen, die finde ich aber nicht so prickelnd, es sei denn man ist 500% FCB Fan und mag solche netten Gags wie die Mailboxansage vom Stadionsprecher :-)

Ich würde die FC Bayern Mobil Voucher ggf. dann für FC Bayern Mobil einlösen und hierfür düfen sie ja nach dem Wechsel der Plattform nicht einfach ungültig werden. Zumindest hoffe ich es so.

• Bei mir geht der Login wieder und es wird auch alles richtig angezeigt.

P.S: Mit Home Office, Quarantäne und Isolation (Omikron überstanden :)) habe ich in dieser Periode einen neuen negativ Rekord im Datenverbrauch.

Nach 3 Wochen gerade mal 200MB verbraucht ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!