Bei mir steht und stand da noch nie was anderes als "Kaufland Mobil". Vielleicht ist es Geräteanhängig?
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Bei meinem Gigaset GS4 steht da jetzt Telekom.de und bei meinem Redmi 7 (noch?) Kaufland Mobil.
-
Siemens A55: Kaufland Mobil
In Folge wird es vom Provider über das Netz übertragen.
-
Bei einem Motorola Moto E30 wo ich die Karte gestern reingemacht hatte kommt Telekom und auch in den Sim Provider Einstellungen steht Telekom.
In einem realme 8 wo eine Kaufland Karte seit Wochen drin ist,steht Kaufland Mobil.
-
Ist das nicht letztendlich egal was da steht....wichtig ist daß das telefonieren funktioniert
-
Ist das nicht letztendlich egal was da steht....wichtig ist daß das telefonieren funktioniert
Eigentlich schon, aber so freaks wie wir, wollen natürlich das Besondere
-
Ein paar Leute sind wohl noch in der Zeit stecken geblieben, wo man, stolz das Display zeigend damit angab dass da Telekom steht.
Ich kenne jedenfalls niemanden mehr der heutzutage seinen Sperrbildschirm zeigt
-
Ein paar Leute sind wohl noch in der Zeit stecken geblieben, wo man, stolz das Display zeigend damit angab dass da Telekom steht.
Ich kenne jedenfalls niemanden mehr der heutzutage seinen Sperrbildschirm zeigt
Aber du spielst doch sicher wenn du im Cafe sitzt den neusten klingelton.download ( crazy frog....oder was hast du heute runtergeladen ? ) ab....oder ?
-
Ich bin mal gespannt, ob die (ehemalige) T-Multibrand-Plattform weiter gewartet und ggfs. erweitert wird oder ob die Kunden sukzessive auf das Kernsystem der Mutter überführt werden oder ob sie für beide Welten was neues bauen
-
In deinem Artikel schreibst du
"Die Geschäftstätigkeit wurde von der Telekom Deutschland 1:1 übernommen und wird genauso fortgeführt. Es gibt keinerlei Veränderungen der Plattform, der Kundenkontaktpunkte, Angebote etc. im Zusammenhang mit der Verschmelzung", so die offizielle Auskunft aus Bonn.
Glaubst du nicht daran?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!