Die Telekom Deutschland Multibrand GmbH ist offenbar Geschichte. Im Impressum steht nun die Telekom Deutschland GmbH.
Das gleiche gilt für Norma Connect, EDEKA Smart und FCB Mobil.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Telekom Deutschland Multibrand GmbH ist offenbar Geschichte. Im Impressum steht nun die Telekom Deutschland GmbH.
Das gleiche gilt für Norma Connect, EDEKA Smart und FCB Mobil.
Die Telekom Deutschland Multibrand GmbH ist offenbar Geschichte. Im Impressum steht nun die Telekom Deutschland GmbH.
Das gleiche gilt für Norma Connect, EDEKA Smart und FCB Mobil.
Dann bin ich mal gespannt, ob Kaufland Mobil auf die Telekom PrePaid-Plattform umzieht.
Die Telekom Deutschland Multibrand GmbH ist offenbar Geschichte. Im Impressum steht nun die Telekom Deutschland GmbH.
Am 18.11.2021 erfolgte die Verschmelzung mit der Telekom Deutschland GmbH. Am 23.11.2021 dann die Löschung.
Daher auch wohl der neue Kundendienst 👍.
Die Postadresse hat sich auch geändert:
Jetzt geht die Post, wenn denn noch jemand Briefe schreiben mag an:
Kaufland mobil Kundenservice
c/o FiDUS Business Solutions
Josef-Schappe-Str. 21
40882 Ratingen
c/o FiDUS Business Solutions
Josef-Schappe-Str. 21
40882 Ratingen
Hm... Dann sind die beiden Kontrahenten jetzt wohl auch noch unmittelbare Nachbarn?
Vodafone GmbH, Kundenbetreuung, 40875 Ratingen
FiDUS übernimmt den ganzen Service und Papierkram
Guten Morgen,
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich möchte gerne meine Handynummer von Kaufland Mobil mitnehmen zu einem anderen Anbieter. Dieser har angeblich bereits drei Mal angefragt aber es wurde jedes Mal abgelehnt mit der Begründung das die Nummer nicht bekannt wäre.
Die Nummer ist zu 100% richtig übermittelt. Auf Anfrage bei Kaufland Mobil ist noch nie eine Anfrage eingegangen (Opt-In ist aktiviert).
Am Telefon wird gesagt man muss auch bei Kaufland Mobil anfragen, im Internet liest man das man Turkcell angeben soll. Angeblich wurde auch beides gemacht aber jedes Mal das selbe Ergebnis. Ich weiß nicht mehr weiter.
Jemand eine Idee was ich unternehmen könnte? Machen wir etwas falsch?
Alles anzeigenGuten Morgen,
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich möchte gerne meine Handynummer von Kaufland Mobil mitnehmen zu einem anderen Anbieter. Dieser har angeblich bereits drei Mal angefragt aber es wurde jedes Mal abgelehnt mit der Begründung das die Nummer nicht bekannt wäre.
Die Nummer ist zu 100% richtig übermittelt. Auf Anfrage bei Kaufland Mobil ist noch nie eine Anfrage eingegangen (Opt-In ist aktiviert).
Am Telefon wird gesagt man muss auch bei Kaufland Mobil anfragen, im Internet liest man das man Turkcell angeben soll. Angeblich wurde auch beides gemacht aber jedes Mal das selbe Ergebnis. Ich weiß nicht mehr weiter.
Jemand eine Idee was ich unternehmen könnte? Machen wir etwas falsch?
Ich bekam kurz nach meinem anrufen bei kaufLand wegen opt.in setzen eine Bestätigung per e.mail.
Bei mir ( zu Lidl Connect ) gab es ein ähnliches Problemchen....ich habe dann einen Screenshot dieser Bestätigung von Kaufland an Lidl Connect gesandt und dann klappte es.
Am 18.11.2021 erfolgte die Verschmelzung mit der Telekom Deutschland GmbH. Am 23.11.2021 dann die Löschung.
Hätten die Kunden nicht informiert werden müssen dass sich der Vertragspartner geändert hat
Na jedenfalls kann man jetzt behaupten direkt bei der Telekom Kunde zu sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!