Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Ich habe auch überlegt die Kauflandaktion mit dem 3 mal 3 GB geschenkt mitzunehmen. Da aber das nächste Kaufland fast 20km entfernt ist hätte sich das kaum gelohnt.

wenn das Netz keine Rolle spielt ( für mich persönlich ist Kaufland D1 sogar das schlechteste wegen der Indoor-Abdeckung )....gibt es sicherlich attraktivere Angebote.

Bei kaufland werden aus einem 8 Euro Starterpaket im besten Fall 10 Euro Startguthaben zzgl.3 x 8 Euro für den Tarif ( im schlechtesten Fall werden von 10 Euro Startguthaben im ersten Monat 8 Euro Tarif bezahlt im zweiten Monat die restlichen 2 Euro Startguthaben und 6 Euro für den Tarif zugeschossen und im dritten Monat dann 8 Euro zugeschossen ergibt zusammen zwischen 24 Euro und 34 Euro je nachdem wie Kaufland es auslegt ).

Bei Lidl bekomme ich aus 4 x dem 2 Euro Starterpaket insgesamt 4 x 15 plus 4 x 5 Euro....zusammen also 80 Euro....

Bei Aldi kann ich im Anschluss ans abtelefonieren ( zumindest derzeit noch ) der Lidl Simkarten dann noch 4 x 25 Euro für eingehende Portierungen bekommen...

Die Kaufland mobil Aktion ist dagegen nur so....la.la.la

Ich warte nur noch bis meine derzeitigen Kaufland mobil Simkarten ( noch vier m laufen ) eine nach der anderen leer telefoniert sind ( der Halbjahrestarif und die 4 Euro telefonie.option sind ja gut ) - danach werden die Nummern wegportieren, weil einfach der Indoorempfang hier nicht gut ist....aber unterwegs passt es ja.

• Eben nochmal mit der Hotline telefoniert wegen der smart S Aktion.

Es ist wie folgt:

Karte wird aktiviert im smart s und die 7,99 Euro werden vom Startguthaben abgezogen.

Dann muss man selber SMS mit Bonus an die 27200 senden(wird nirgends mit einem Wort erwähnt),und dann bekommt man Rückantwort das nun geprüft wird ob man für die Bonus Aktion Smart S berechtigt ist.

Dann soll laut Hotline am Abend vor der Verlängerung eine Gutschrift in Höhe von 8,49 Euro kommen (keine Ahnung warum 8,49 Euro und nicht 7,99 Euro ) und das bis zu dreimal.

Also jetzt erstmal abwarten ob die Gutschrift dann nur zweimal kommt,oder doch dreimal und ob sie eventuell auch schon in Kürze kommt und nicht erst nach den ersten 28 Tagen.

• Noch eine kleine lustige Bemerkung zur Arbeitsweise der Kundenbetreuung.

Hatte Email gesendet mit dem Formular für den Einzelverbindungsnachweis.

Kam irgendwann Mail zurück es ist jetzt bearbeitet und verfügbar.

War aber nicht verfügbar.

Paar Tage später angerufen und dann wurde es von der Hotline freigeschaltet,mit dem Vermerk das es gar nicht bearbeitet wurde und die einfach nur auf die Mail geantwortet haben das es geht,aber es gar nicht bearbeitet haben.

Er war auch nicht erfreut und meinte das das leider sehr oft passiert.

• Sie kommt ohne hin- und her portieren aus. Das macht sie in meinen Augen besser als die von dir aufgeführten Beispiele.

Du musst ja nicht Portieren....es geht mit Lidl alleine auch ohne und auch da. Ist die perfamance besser....

Die perfamance wird halt nur durch das portieren zusätzlich verbessert.

• Bei Lidl bekomme ich aus 4 x dem 2 Euro Starterpaket insgesamt 4 x 15 plus 4 x 5 Euro....zusammen also 80 Euro....

Also diese Aussage bekomme ich inhaltlich nicht zusammen. Was meinst du mit 4 x 15 plus 4 mal 5€? Das Startguthaben pro Karte ist 10€ und nicht 20€, und wo man ein LC-Starterpaket für 2€ bekommt weiß ich auch nicht.

• Also diese Aussage bekomme ich inhaltlich nicht zusammen. Was meinst du mit 4 x 15 plus 4 mal 5€? Das Startguthaben pro Karte ist 10€ und nicht 20€, und wo man ein LC-Starterpaket für 2€ bekommt weiß ich auch nicht.

1.99 EUR siehe hier.

Pro Karte 5 EUR für Werbenden + 5 EUR für Geworbenen + 10 EUR Startguthaben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!