Ich habe auch überlegt die Kauflandaktion mit dem 3 mal 3 GB geschenkt mitzunehmen. Da aber das nächste Kaufland fast 20km entfernt ist hätte sich das kaum gelohnt.
wenn das Netz keine Rolle spielt ( für mich persönlich ist Kaufland D1 sogar das schlechteste wegen der Indoor-Abdeckung )....gibt es sicherlich attraktivere Angebote.
Bei kaufland werden aus einem 8 Euro Starterpaket im besten Fall 10 Euro Startguthaben zzgl.3 x 8 Euro für den Tarif ( im schlechtesten Fall werden von 10 Euro Startguthaben im ersten Monat 8 Euro Tarif bezahlt im zweiten Monat die restlichen 2 Euro Startguthaben und 6 Euro für den Tarif zugeschossen und im dritten Monat dann 8 Euro zugeschossen ergibt zusammen zwischen 24 Euro und 34 Euro je nachdem wie Kaufland es auslegt ).
Bei Lidl bekomme ich aus 4 x dem 2 Euro Starterpaket insgesamt 4 x 15 plus 4 x 5 Euro....zusammen also 80 Euro....
Bei Aldi kann ich im Anschluss ans abtelefonieren ( zumindest derzeit noch ) der Lidl Simkarten dann noch 4 x 25 Euro für eingehende Portierungen bekommen...
Die Kaufland mobil Aktion ist dagegen nur so....la.la.la
Ich warte nur noch bis meine derzeitigen Kaufland mobil Simkarten ( noch vier m laufen ) eine nach der anderen leer telefoniert sind ( der Halbjahrestarif und die 4 Euro telefonie.option sind ja gut ) - danach werden die Nummern wegportieren, weil einfach der Indoorempfang hier nicht gut ist....aber unterwegs passt es ja.