Das ist ja fast wie beim Lidl Geschenk des Jahres....im Sommer
Ja,ist quasi eine 1 zu 1 Kopie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ja fast wie beim Lidl Geschenk des Jahres....im Sommer
Ja,ist quasi eine 1 zu 1 Kopie.
bis wann muss die Karte im Smart S aktiviert werden?
bis wann muss die Karte im Smart S aktiviert werden?
Bis zum 12.01.2022.
Aktion läuft vom 15.12.2021 bis zum 12.01.2022.
Bis zum 12.01.2022.
Aktion läuft vom 15.12.2021 bis zum 12.01.2022.
Also sozusagen fast passgenau, wenn bei Lidl das letzte 10 GB GGeschenkvom 27.12.21 abgelaufen ist
Perfekt, vielen Dank für den Hinweis 👍.
Und ich dachte du wolltest von Kaufland weg, weil du mit dem Service unzufrieden warst...
Und ich dachte du wolltest von Kaufland weg, weil du mit dem Service unzufrieden warst...
Mich würde persönlich nichts auf der weit zurück zu Kaufland bringen,selbst 12 Monate kostenlos nicht,aber ich hatte ja schon öfters geschrieben das ich bekannte öfters Mal mit Karten versorge und wenn die dann trotz ausdrücklicher Meinung unbedingt zu Kaufland Mobil wollen,soll es mir Recht sein.
Also sozusagen fast passgenau, wenn bei Lidl das letzte 10 GB GGeschenkvom 27.12.21 abgelaufen ist
Nur bin ich dann hoffentlich nicht mehr in Germany...
Kurze Zwischenfrage: Wie lange ist das 7.99€ Angebot gültig ?
Bis den Mittwoch drauf (=22.12) ? Wird doch sicher ein 6 (Werk)Tage Zeitraum geben ? Oder ist das ein Wochenendeangebot d.h. gilt das Angebot bei Kaufhalle nur bis Samstag ?
Kurze Zwischenfrage: Wie lange ist das 7.99€ Angebot gültig ?
Bis den Mittwoch drauf (=22.12) ? Wird doch sicher ein 6 (Werk)Tage Zeitraum geben ? Oder ist das ein Wochenendeangebot d.h. gilt das Angebot bei Kaufhalle nur bis Samstag ?
Normalerweise gelten die Angebote inner von Donnerstag bis Mittwoch.
Man kann aber nur abraten zur Zeit von Kaufland Mobil.
Hotline nicht erreichbar und per Mail auch nicht.
Wenn man zum Beispiel opt in setzen will,keine Chance.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!