Muss ja jeder selber wissen, aber die Diskussion gehört hier nicht wirklich hin
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Warum gibt es hier keinen Thread über Nachrichtenapps, neudeutsch Messenger?
-
0
Seit Whatsapp habe ich keine einzige SMS mehr versendet
OK,dann habe ich nichts gesagt 😀👍.
Mache zwar auch sehr viel über WhatsApp,aber ab und an ist dann doch noch eine SMS nötig und da würde es bei mir dann schnell teuer werden.
-
Warum gibt es hier keinen Thread über Nachrichtenapps, neudeutsch Messenger?
Dann eröffne doch einfach einen...
-
Mache zwar auch sehr viel über WhatsApp,aber ab und an ist dann doch noch eine SMS nötig und da würde es bei mir dann schnell teuer werden
Notfalls nehme ich das Telefon meiner Frau, sie hat ja bei ihrem Aldi Talk Paket SMS frei.
-
Überlege für jemanden der keine Lust auf Smartphones hat das Nokia 105 (2019 ) zu kaufen ,gibt es ja gerade für 17,50 Euro.
Sollte man das heute besser sein lassen oder meint ihr die Sprachqualität mit einer Kaufland Mobil Karte mit 2g wäre noch ok?
Bei Smartphones ist es ja so das 2G teilweise nicht mehr zu ertragen ist von der Qualität her.
Zum Nokia kann ich nichts sagen, aber mein Vater war in den letzten Monaten längere Zeit in Krankenhäusern und auf Reha und hat nur mit seinem Seniorenhandy und der Kaufland Allnet Option telefoniert. Er hat sich nie beschwert und ich am anderen Ende fand die Qualität auch völlig ok.
-
Zum Nokia kann ich nichts sagen, aber mein Vater war in den letzten Monaten längere Zeit in Krankenhäusern und auf Reha und hat nur mit seinem Seniorenhandy und der Kaufland Allnet Option telefoniert. Er hat sich nie beschwert und ich am anderen Ende fand die Qualität auch völlig ok.
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung 👍.
Das hört sich gut an,werde es dann holen.
-
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung 👍.
Das hört sich gut an,werde es dann holen.
Schwiegermutter im Pflegeheim nutzt das auch so, seit 1 Jahr: 3,99€ Allnet-Flat mit Seniorenhandy, läuft gut
Kann sie quatschen, so viel sie will
-
Schwiegermutter im Pflegeheim nutzt das auch so, seit 1 Jahr: 3,99€ Allnet-Flat mit Seniorenhandy, läuft gut
Kann sie quatschen, so viel sie will
Meine nutzt ( schon länger als es Kaufland mobil überhaupt giBT ) im Altersheim die deutschlandflat von Simquadrat für 5 Euro ( dafür aber mit ihrer alten t.com Festnetznummer und im 30 statt 28 Tage Zyklus ).
Der Vorteil der Festnetznummer....
Sie kennt viele Personen in ihrem Alter die wenn sie nicht erreicht werden gern Mal vom Festnetz aus Rückruf drücken.
Das kann es schnell für ihre Anrufer teuer werden und einige von denen würden wohl dann von Enkeln gesagt bekommen, alles was Mobilfunk ist fängt mit 01....an und das darfst du nicht Anrufen.
Letztendlich erspart sie mit dem knapp ( wegen 30/28 Tage Abrechnung ) 1 Euro mehr ihren bekannten eine Kostenfalle und erhält dadurch immer wieder Mal unverhoffte Anrufe die ihr einen Teil des Tages vertreiben....oder auch Mal die Info wenn jemand aus ihrem Bekanntenkreis verstorben ist ( und die Erben das Telefonverzeichnis durchgehen ).
In unseren Augen....eine gute Mehrinvestition...
Nur um Mal für den Fall Altersheim über den Tellerrand von Kaufland mobil hinaus zu blicken....zu anderen Mitbewerbern mit ähnlichem Kundenkreis.
-
Bei Ja Mobil / Penny Mobil wurde die Geschwindigkeit des Daten-Uploads von 5 Mbit/s auf 10 Mbit/s erhöht.
Bei Kaufland und Norma übrigens auch. Sowie bei fraenk.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!