Beantrage sofort per E-Mail einen EVN damit du die letzten 80 Tage überprüfen kannst!
Ja, es ist rückwirkend möglich.
Das habe ich ihr auch geraten....
Ohne zu wissen daß es rückwirkend gilt.....aber das macht es nochmal einfacher. Danke für den Hinweis.
Davon ab....kam dann im ( Telefon- )Gespräch noch zu Tage.....0180er bestellhotline oder Beschwerdehotline
Ausserdem auch telefonauskunftdienste ....
Nun....ich bin Mal gespannt....was der Einzelverbindungsnachweis dann ans Tageslicht bringt.
Sie ist das, was man bei uns EINFACH STRUKTURIERTE PERSÖNLICHKEIT nennt.... ( rund 10 Minuten um das Einmalpasswort der SMS zu erfahren, was bei ihr angekommen ist, weil sie nicht in der Lage war Grossbuchstaben und Kleinbuchstaben anzukündigen... ). Auf jedem Fall STRESS pur für mich....und jedes Mal erneut die Frage, warum mache ich das überhaupt für sie ?
Nach dem Motto ich habe doch am Festnetz keine Flatrate.....also rufe ich dich alle 0180er Nummern vom Handy aus an....
....und der Strom für das Smartphone ist ja so teuer....da rufe ich dich lieber mit dem Tastenhandy die Auskunft an ( 99 Cent Gesprächsaufbau zzgl. 99 Cent pro Minute )...anstatt das Smartphone anzuschalten und mit netzclub bei Google zu fragen....
Kann es mir eigentlich nur durch ein altes Abo erklären,denn bei Kaufland mobil sind wirklich keinerlei drittanbieter Abos möglich.
Bin auch etwas ratlos was es sein könnte.
Auf jeden Fall sind die Chancen bei Kaufland mobil ohne EVN gleich null da kosten erstattet zu bekommen.
Mittlerweile .... Nach längerem Telefonat
Geht die Vermutung eher in Richtung Auskunftsdienst....da gibt es einen der lt. Preisliste 99 Cent Verbindungsaufbau zzgl. 99 Cent pro Minute kostet....
....und kleinlaut kam dann....Auskunft, ja
könnte ca 15 Minuten gewesen sein....
Ich sagte dann...war denn die Auskunft wirklich knapp 16 Euro wert ?
Der Mann an der Auskunftshotline war aber so nett.....
Na klaro....bei knapp einem Euro pro Minute....